Mafia-Wirtschaft: Die Finanzplanung der Regierung Hannelore Kraft / Zentralrat der Juden, Olaf Scholz, Hartz-IV, Sylvia Löhrmann, Norbert Walter Borjans, Günter Grass, Staatsanwaltschaft Düsseldorf, Polizei Düsseldorf, Abzocke, FDP NRW, SPD Berlin


Der Verdacht, dass die Regierung Hannelore Kraft/Sylvia Löhrmann deshalb eine gigantische Neuverschuldung durchboxen wollte/will, um möglichst viel Manövriermasse für beliebige Pfründenwirtschaft zu erhalten, verfestigt sich zunehmend.

Kaum mehr als eine Woche ist vergangen, dass man erfuhr, dass der Finanzminister der NRW-Regierung, Norbert Walter-Borjans, dem VGH-NRW hatte eingestehen müssen, dass er ein Sondervermögen, unter Jürgen Rüttgers angelegt als Vorsorge für West-LB-Risiken, sachfremd aufzehre:

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/20/regierung-hannelore-kraft-hat-landesvermogen-veruntreut-annika-joeres-ruhrbarone-wir-in-nrw-spd-nrw-spd-berlin-spd-hamburg-spd-stuttgart-spd-magdeburg-sigmar-gabriel/

Vor diesen Hintergründen ist es doppelt unerhört, dass Hannelore Kraft allein über 2 Mrd. Euro noch nicht benötigtes Geld aufnehmen wollte/will, um es ebenfalls als „Sondervermögen“ teuer für West-LB-Risiken in Reserve zu halten, was das Land NRW mindestens 80 Millionen Euro jährlich kostet – obwohl das Geld für die West-LB noch gar nicht gebraucht wird:

http://kritikuss.over-blog.de/article-nrw-regierungsmafia-hannelore-kraft-sylvia-lohrmann-jurgen-ruttgers-ingo-wolf-polizei-berlin-polizei-hamburg-polizei-munchen-polizei-dusseldorf-die-linke-nrw-bodo-ramelow-65427424.html

Hier kann man keinen anderen nachvollziehbaren Grund sehen als den, dass die Regierung Kraft / Löhrmann sich auf diesem Wege „Spielgeld“ für beliebige Zwecke besorgen wollte, vor allem, da sie bereits bestehendes „Sondervermögen West-LB“ ja längst beliebig verwendet.

Doch nun kommt es noch dicker:

Norbert Walter-Borjans, Finanzminister in der Kraft- / Löhrmann-Regierung, hat plötzlich erklärt, das Land NRW brauche gar nicht 8,4 Milliarden Euro, wie bisher behauptet, sondern nur 7,1 Mrd. Euro.

Siehe:

Warum es plötzlich 1,3 Mrd. Euro bzw. satte 15,5% weniger sein sollen, kann Norbert Walter-Borjans nicht erklären.

Das ist höchst skandalös und verstärkt den Verdacht, dass die Kraft-/Löhrmann-Regierung sich Milliarden an „Spielgeld“ beschaffen wollte, um eigene Pfründen zu versorgen, denn weshalb sonst rudert Norbert Walter-Borjans nun ein gutes Stück zurück, ohne eine plausible Erklärung anbieten zu können?

Haben Polit-Gangster kalte Füße bekommen, nachdem ich öffentlich Strafanzeigen zur Überprüfung des absonderlichen Finanzgebarens der NRW-Regierung angekündigt hatte?

Siehe dazu:

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/23/u-a-am-23-januar-2011-drohender-untergang-des-rechtsanwaltes-thomas-kutschaty-z-k-rechtsanwalt-oliver-asch-staatsanwaltschaft-dusseldorf-vgh-nrwspd-altenessen-spd-muhlheim-spd-essen-juso/

Unbestreitbare Tatsache ist es jedenfalls, dass Norbert Walter-Borjans „Finanzplanung“ ein Skandal ist, der nach Rücktritten schreit, besser noch nach Abwahl der Regierung.

Der Verdacht, dass Politiker auch der SPD und der DIE GRÜNEN Regierungsgelder nur noch als Pfründe betrachten, lässt sich nicht nun nicht mehr aus der Welt reden.

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/26/regierungsmafia-nrw-spd-und-nrw-die-grunen-teil-1/

Mit anarchistischen Grüßen

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/19/weg-mit-angela-merkel-und-der-ss-cdu-zentralrat-der-juden-cdu-stuttgart-cdu-hamburg-cdu-berlin-cdu-wiesbaden-cdu-magdeburg-cdu-wetter-ruhr/

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/15/warnung-an-thomas-kutschaty-betreffend-jva-bochum-und-philipp-jaworowski/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: