Winfried Sobottka warnt die Britische Regierung / Simon McDonald, Britische Botschaft Berlin, ruhrbarone, hannelore kraft, wir in nrw, angela merkel, zentralrat der juden, bodo ramelow, günter grass


Ladies and Gentlemen!

Sie werden es sicherlich noch genauer wissen als ich, dass es nach dem 01. September 1939 sehr vielfältige Mühen der NS-Regierung gab, einen Friedensschluss mit GB herbeizuführen. Ich meine, es sei Graf Bernadotte gewesen, der einem hochrangigen NS-Politiker im Zuge solcher Mühen gesagt habe: „Es gibt in England keine einzige bedeutsame Person mehr, die in einem Vertrag mit Adolf Hitler etwas anderes als ein wertloses Stück Papier sehen würde.“

Ich warne Sie vor folgenden möglichen Irrtümern:

1. Davor, anzunehmen, die vom deutschen Großkapital für Europa ausgehende Bedrohung sei heutzutage eine qualitativ andere als 1939. Lediglich die Mittel sind anders, die letztendlichen Ziele sind identisch, wie eines Tages auch die Juden ggfs. erfahren werden.

2. Davor, anzunehmen, hinreichender Widerstand würde aus Deutschland selbst geboten werden.

3. Davor, nicht davon auszugehen, dass die Machteliten innerhalb der Euro-Zone längst im Sinne des deutschen Großkapitals korrumpiert und in Lagen versetzt seien, in denen sie im Sinne deutschen Großkapitals genötigt werden können und bei Bedarf auch werden.

Ladies and Gentlemen, es wächst derzeit ein Monster heran, dem man bald nicht mehr Einhalt gebieten können wird. Dabei ist die Lage in einem wesentlichen Punkte eine ganz andere als 1939 bis 1945: Die damals betriebene Art deutscher Kriegsführung verschliss die Kräfte des Monsters, während seine Feinde immer stärker wurden. Die heute betriebene Art seiner Kriegsführung macht das Monster stärker und stärker, während es seine Gegner schwächer und schwächer macht.

Es ist höchste Zeit, alles Machbare zu tun, wie ein heutiger Artikel aus der Berner Zeitung verdeutlicht:

http://die-volkszeitung.de/cdu/merkel-2010-2011/00-berner-z-angela-merkel-plant-wirtschaftsregierung.html

Griechenland ist heute nicht unwichtiger als damals:

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/30/das-wirtschaftsprogramm-fur-griechenland-usw-teil-1-dimitris-rallis-simon-mcdonald-konigin-silvia-angela-merkel-euro-krise-zentralrat-der-juden-marek-prawda-cdu-berlin-cdu-hamburg-polizei/

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

Und was sagen deutsche Politiker zu solchen Dingen?

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/15/warnung-an-thomas-kutschaty-betreffend-jva-bochum-und-philipp-jaworowski/

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/23/richter-werner-dietz-amtsgericht-waiblingen-jugendamt-stuttgart-und-der-brd-drecksstaat-z-k-zentralrat-der-juden-britische-botschaft-berlin-konigin-silvia-von-schweden-cdu-stuttgart-die-grune/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: