Gigantische Internetunterstützung gegen SS-Satanisten und satanische Machtjuden! / kurt beck, zentralrat der juden,renate künast, olaf scholz, nils Schmid, jens bullerjahn, spd baden-württemberg, spd-sachsen-anhalt, spd berlin, spd rheinland-Pfalz, spd hamburg


Wer es in den letzten Wochen verfolgt hat, konnte feststellen, dass die Schlagkraft meiner Veröffentlichungen im Internet stark zugenommen hat. Schon zuvor sorgte unsere UNITED ANARCHISTS‘ Internet-Force dafür, dass von ihr als sinnvoll erachtete Beiträge meinerseits den SS-Satanisten und satanischen Machtjuden in Politik und Staat die Polit-Verbrechen etwas schwerer machten, doch in den letzten Wochen scheint weitere Unterstützung hinzugekommen zu sein.

Dafür kann es eine plausible Erklärung geben: Wir, UNITED ANARCHISTS, wenden uns mutig aufklärend gegen jedes Unrecht, und es gibt eben auch Unrecht, das anderen nicht gefällt.

Die politische Bekämpfung des deutschen Parteiunwesens, siehe z.B.:

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/29/das-lied-vom-politischen-tod-der-hannelore-kraft-spd-hamburg-die-grunen-hamburg-spd-berlin-die-grunen-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-cdu-hamburg-fdp-hamburg-csu-munchen-spd-sachsen-anhalt-di/

ist dabei nur ein Punkt unseres Kampfes, zwar äußerst wichtig, aber nur ein Unterpunkt des eigentlichen Hauptproblems.

Das Hauptproblem wird in Ansätzen deutlich, wenn man sich die beiden folgenden Artikel ansieht:

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/30/winfried-sobottka-warnt-die-britische-regierung-simon-mcdonald-britische-botschaft-berlin-ruhrbarone-hannelore-kraft-wir-in-nrw-angela-merkel-zentralrat-der-juden-bodo-ramelow-gunter-grass/

http://kritikuss.over-blog.de/article-winfried-sobottka-zur-politischen-lage-am-26-januar-2011-z-k-simon-mcdonald-per-poulsen-hansen-sabine-leutheusser-schnarrenberger-angela-merkel-renate-kunast-sigmar-gabriel-gesine-lotzsch-womblog-65809203.html

Die Geschichte Europas wird umzuschreiben sein, um ein Kapitel, das von SS-Satanisten und von satanischen Machtjuden handelt, die spätestens 1945 eine Kooperation begannen, die ihnen kaum jemand zugetraut hätte, die aber auch deshalb in teuflischer Weise besonders erfolgreich sein konnte. Anzunehmen ist, dass geheime US-Archive den einen oder anderen Einblick geben könnten. Ich habe jedenfalls hinreichend Material, um diese teuflische Kooperation in Grundzügen aufzudecken, und genau das werde ich in den kommenden Wochen tun.

Denen, die helfen, meine Beiträge zu verbreiten, versichere ich wiederum, dass ich konsequent darauf achten werde, die Basis der Ziele von UNITED ANARCHISTS nicht zu verlassen, denen, die sich mit unseren Zielen nicht tief greifend befassen wollen, will ich hier in anderer Weise verständlich sagen, was für mich der Maßstab ist. Ich werde nichts tun, was ich nach tiefster Überzeugung vor diesen beiden Frauen, wenn sie noch lebten, nicht einwandfrei vertreten könnte, mich vielmehr darum mühen, für das zu kämpfen, wofür sie gestorben sind:

Noor Inayat Khan, fighter for peace and true justice and humanity.

 

She was lying unclad in chains for months, isolated from any other human being and hardly tortured by German SS daily, until they murdered her at last. She was only 30 years old when she got killed, and her last word was: „Liberty!“

Sophie Scholl, fighter for peace, true justice and humanity, murdered by the German SS-Devil at the age of only 21 years in 1943.

We thank all fighters against the SS-Devil from the deepest bottom of our hearts!

By the name of UNITED ANARCHISTS GERMANY

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/15/warnung-an-thomas-kutschaty-betreffend-jva-bochum-und-philipp-jaworowski/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: