Ist einem meiner Söhne etwas „zugestoßen“ ? / Robert Henderson und Charles S. Eaglestone, Karen Haltaufderheide


Nachtrag: Die Befürchtung hat sich inzwischen als grundlos herausgestellt. Dennoch halte ich es für sinnvoll, die SS-Satanisten und ihre Verbündeten darauf aufmerksam zu machen, dass ich durch entsprechende Untaten nicht zu stoppen wäre, dass ich aber annehme, dass entsprechende Untaten andere motivieren würden, den Krieg des Mordens ihrerseits zu eröffnen.

*****************************************************************

Unter Umständen, die insgesamt sehr merkwürdig sind, ist es mir derzeit nicht möglich, einen meiner Söhne zu erreichen.

Sollte ihm etwas „zugestoßen“ sein, so würde mich das weder davon abhalten, die Revisionsbegründung fristgerecht und passend abzugeben, noch davon, bisherige Inhalte im Netz zu lassen und weiterhin zu publizieren.

Es würde mir dann aber nicht mehr möglich sein, Gewaltverzicht zu predigen, was andererseits aber nicht bedeuten würde, dass ich explizit zur Gewalt aufriefe.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

Und was sagen deutsche Politiker zu solchen Dingen?

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/15/warnung-an-thomas-kutschaty-betreffend-jva-bochum-und-philipp-jaworowski/

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/23/richter-werner-dietz-amtsgericht-waiblingen-jugendamt-stuttgart-und-der-brd-drecksstaat-z-k-zentralrat-der-juden-britische-botschaft-berlin-konigin-silvia-von-schweden-cdu-stuttgart-die-grune/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

