@ U.A. betreffend SS-Satanismus und anderes am 04.02.2011


Liebe Leute!

Ich habe auf der Volkszeitung erst einmal eine kleine Übersicht darüber geschaffen, was ich selbst bisher über Satanismus auf meinen Domains gesammelt habe:

http://die-volkszeitung.de/satanismus/00-overview.html

Über den SS-Satanismus bekommt man weniger gute Einblicke von Seiten der Historiker, was im Falle von Satanismus generell kein Wunder ist, weil der ja geheim betrieben wird. So wird die Darstellung über den SS-Satanismus zu einem aufwändigen Puzzle werden, doch ich denke, die Systematiken sehr gut darlegen zu können.

Satanismus ist u.a. auch eine Reaktion Minderbegabter auf die Leistungsgesellschaft. Während die SS-Genies gute Posten aufgrund ihrer Intelligenz erhielten, machten andere nach folgendem Schema Schnellkarrieren:

 

Interessant ist auch das hier:

Leute, ich kann es mir denken, dass Ihr den Artikel an Dimitrij Medwedew nicht gut finden werdet. Aber zu dem Russland kann ich nichts anderes sagen, und auf das Russland kann man auch keine positiven Hoffnungen setzen.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

Und was sagen deutsche Politiker zu solchen Dingen?

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/15/warnung-an-thomas-kutschaty-betreffend-jva-bochum-und-philipp-jaworowski/

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/23/richter-werner-dietz-amtsgericht-waiblingen-jugendamt-stuttgart-und-der-brd-drecksstaat-z-k-zentralrat-der-juden-britische-botschaft-berlin-konigin-silvia-von-schweden-cdu-stuttgart-die-grune/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: