Stop! Lesen Sie unbedingt das hier: / z.K. Angela Merkel, Hannelore Kraft, Annika Joeres, Zentralrat der Juden, womblog, neues deutschland, ruhrbarone,altermedia, günter wallraff, spd koblenz


Wer rote Ohren bekommt, wenn er über SEX auch nur nachdenkt, wird es niemals begreifen, wie tiefste gegenseitige Liebe zwischen Frau und Mann geschmiedet wird:

http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/carina-und-ronen.html

Und wer davor zurückschreckt, über Grausamkeiten auch nur nachzudenken, wird es niemals verstehen können, wie die geheimsten und zugleich widerwärtigsten Zirkel der Macht funktionieren. Das ist verhängnisvoll, denn deren Treiben muss unbedingt Einhalt geboten werden, und dazu ist es wichtig, zu verstehen, unter welchen Umständen Menschen entgleisen, wozu sie dann fähig sind, worin sie dann den Rausch höchster Macht zu erleben meinen.

Wer nicht bereit ist, dem Teufel in die Augen zu sehen, kann ihm nur zum Opfer fallen.

Ich bin derzeit mit Stoffsammlungen befasst, um Dinge, die für viele völlig unvorstellbar sind, obwohl sie im Geheimen eine äußerst schreckliche und extrem bedeutsame Rolle spielen, nachvollziehbar zu machen. Denen nachvollziehbar zu machen, die rote Ohren bekommen, wenn man sie nach ihren sexuellen Gewohnheiten fragt, die „Igitt“ schreien, wenn sie eine harmlose Spinne sehen, und die für kein Geld der Welt einer Leichenobduktion beiwohnen würden, und die permanent sofort wegsehen, wenn es um Grausamkeiten geht.

Wenn es nach mir und so manchen anderen ginge, dann gäbe es gar keine Grausamkeiten. Aber wir wissen, dass es sie gibt, und dass wir hinsehen und ihre Hintergründe verstehen müssen, um gegen das Grundübel wirksam agieren zu können.

Ich habe soeben das hier auf eine meine Domains hochgeladen:

http://die-volkszeitung.de/satanismus/ss-kz-und-mord/00-maenner-zu-moerdern.html

http://die-volkszeitung.de/satanismus/ss-kz-und-mord/00-zielte-ruhig-auf-saeuglinge.html

man sollte die Dinge mindestens zweimal lesen, um wirklich zu verstehen, was dort alles zum Ausdruck kommt.

Zudem empfehle ich dringend die Lektüre von:

http://www.darkside-gs.de/html/elisabeth.html

http://www.darkside-gs.de/html/gilles.htm

http://www.darkside-gs.de/html/vlad.html

Wer sich sagt: „Das lese ich nicht. Dafür bin ich zu wohlerzogen!“, lügt sich selbst in die Tasche: Diese Dinge geschehen nach wie vor im Geheimen, und werden, wie auch damals in den Fällen des Gilles de Rais, der Elisabeth Bathory und des Vlad Tepes, nicht zuletzt in Kreisen der Mächtigsten praktiziert. Dort, wo keine Polizei es wagte, nachzuforschen. Auch und nicht zuletzt in Deutschland inklusive Österreich.

Man kann die wahren Machtverhältnisse in Deutschland und auf der Welt, soweit geht es tatsächlich, nicht annähernd verstehen, wenn man sich mit diesen Dingen nicht offensiv auseinandersetzt.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

Und was sagen deutsche Politiker zu solchen Dingen?

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/15/warnung-an-thomas-kutschaty-betreffend-jva-bochum-und-philipp-jaworowski/

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/23/richter-werner-dietz-amtsgericht-waiblingen-jugendamt-stuttgart-und-der-brd-drecksstaat-z-k-zentralrat-der-juden-britische-botschaft-berlin-konigin-silvia-von-schweden-cdu-stuttgart-die-grune/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: