Winfried Sobottka über die Korruption Polens auf Kosten deutscher Arbeitslosigkeit /Angela Merkel, Christian Wulff, Kurt Beck, Bodo Ramelow,SPD Bochum, CDU Hattingen, CDU Solingen, altermedia, ex-k3-berlin, gesamtrechts


Das SS-satanische deutsche Großkapital kämpft seit 1945 einen ökonomischen Eroberungskrieg:

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/15/2011-das-jahr-der-niederlagen-der-ss-satanischen-kapitalisten-z-k-dimitris-rallis-taz-angela-merkel-hannelore-kraft-sigmar-gabriel-renate-kunast-spd-berlin/

ist seitdem eindeutig mit der Machtelite des Weltjudentuims verbunden:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/03/die-erfolgsgeschichte-von-ss-und-juden-ab-1945-angela-merkel-zentralrat-der-judenvladimir-m-grinin-philip-d-murphy-simon-mcdonald-wu-hongbo-dr-takahiro-shinyo-sudhir-vyas-womblog/

Die deutschen Polit-Marionetten des SS-satanischen Großkapitals haben längst den deutschen Führungsanspruch in Europa erklärt:

http://kritikuss.over-blog.de/article-deutsches-gro-kapital-gewinnt-2-weltkrieg-doch-noch-kirstten-heisig-michael-huther-polizei-berlin-polizei-hamburg-polizei-frankfurt-polizei-munchen-polizei-dresden-65288153.html

und sind auf dem Wege, von ihnen ökonomisch überrollte Länder politisch machtlos zu machen:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/kriegsmeldungen-aus-angela-merkels-hauptquartier-am-08-02-2011-guido-westerwelle-cdu-berlin-spd-berlin-cdu-dulmenjose-caetano-de-campos-andrada-da-costa-pereira/

Nun zeigt sich neuerdings nicht nur das Sarkozy-Frankreich an Angela Merkels Seite, sondern auch das Bronislaw Komorowski-Polen:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/07/angela-merkel-french-connection-and-corrupted-poland-simon-mcdonald-angela-merkel-nicolas-sarkozy-bronislaw-komorowski/

Dabei wird Polen als EU-Vorzeige-Kandidat präsentiert, Wachstum knapp über 4% im letzten Jahr, zudem hart im Sparen.

Man muss all diese Dinge etwas differenzierter sehen, als die deutschen Medien sie bieten. Nicolas Sarkozy, der den Charme eines Pokerspielers an den Tag legt, ist in Frankreich derzeit extrem unbeliebt – niemals zuvor waren seine Umfragewerte so schlecht. Und nun hat er auch noch einen verhängnisvollen Fehler begangen: Er hat sich mit der kompletten Justiz des Landes angelegt, was bereits zu massenhaften Richter-Streiks geführt hat.

Nach Lage der Dinge ist Sarkozy also ein Auslaufmodell, das nicht wirklich für sich beanspruchen kann, für Frankreich zu sprechen – für ein Frankreich, in dem es im Übrigen längst gärt und kocht.

Und Polen? Polens Bruttoinlandsprodukt pro Kopf ist weniger als ein Drittel des deutschen – und von niedrigem Niveau aus lässt es sich bekanntlich leichter wachsen. Was die Sparpolitik Polens angeht, so ist sie nichts anderes als ein rigoroser Abbau des Sozialstaates. Bei ca. 38 Mio. Einwohnern gibt es in Polen ca. 1 Mio. Obdachlose, die im Winter in der Kanalisation leben, um nicht zu erfrieren. Wer krank wird, muss Geld haben, wer nicht arbeiten kann, ist aufgeschmissen – aber dafür gibt es eine reiche Machtelite, deren Kids in Luxusdiscos 10 Euro für eine Coca-Cola bezahlen. So sieht der Wunderknabe Polen aus, ein Land ganz und gar nach dem Geschmack der SS-Satanisten.

Das polnische Wachstum baut zudem weitgehend auf Schwarzarbeit in Deutschland und anderen Ländern: Jede Arbeit für jedes Geld nehmen sie an, um der Lebensnot in Polen zu entgehen, haben einen guten Ruf als gute Handwerker und kräftige Zupacker, und so gibt es kaum noch Häuslebauer oder -renovierer in Deutschland, die nicht auf polnische Schwarzarbeiter zurückgreifen. Auch als Erntehelfer verdingen sie sich in Scharen – und was sie an Geld verdienen, geht nach Polen. Ohne diese polnischen Wanderarbeiter wäre das Wachstum in Polen nicht möglich, stattdessen hätte es in Polen vermutlich längst eine Revolution gegeben.

Die massenhafte Schwarzarbeit von Polen in Deutschland wäre nicht annähernd erklärbar, wenn man nicht annimmt, dass es einen inoffiziellen Freifahrtschein gibt.

Die Kehrseite bekommt u.a. das deutsche Handwerk zu spüren, aber natürlich auch das Lohnniveau in Deutschland, und beides wird ab Mai noch viel schlimmer werden, wenn die Freizügigkeit polnischer Arbeitskräfte EU-Gesetz sein wird.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

 

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: