Neues aus Angela Merkels Generalgouvernement Europa / Donald Tusk, Simon McDonald, Guido Westerwelle


Während im Kriegsministerium des Karl-Theodor von und zu Guttenberg bereits die Pläne für eine EU-Streitmacht unter deutschem Oberkommando entwickelt werden:

http://wp.me/po3G2-13D

hat das SS-satanische Wirtschaftsoberkommando NORD-OST-SÜD-WEST herbe Rückschläge einstecken müssen. Besonders fatal war es, dass Angela Merkel den polnischen Premierminister Donald Tusk und andere Regierungschefs mit deutschen Hartz-IV-Empfängern verwechselt und dementsprechend behandelt hatte:

http://www.die-volkszeitung.de/cdu/merkel-ab-februar-2011/00-wiwo-eu-14-feb-2011.html

Womöglich hatte Merkel auch nicht bedacht gehabt, dass von Guttenbergs-Truppen noch nicht in Polen stehen und Polen noch ein souveräner Staat ist. Na ja, man kann sich ja mal vertun…

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

2 Responses to Neues aus Angela Merkels Generalgouvernement Europa / Donald Tusk, Simon McDonald, Guido Westerwelle

  1. Durchblicker says:

    Kohls Mädchen und ehem. FDJ-Sekretärin, A. Merkel, ist auch nur eine „Marionette“ anderer Mächte und schaltet auftragsgemäß geschichtliche Wahrheiten einfach aus, betreibt nach wie vor die „Umerziehung“ und hofft darauf, hier erfolgreich handeln zu können.
    Alle bisher in dieser BRD GmbH verantwortlich Handelnden, so auch alle ihre Vorgänger, mußten den „Deutschland-Vertrag“ (Unterwerfungsvertrag) unterzeichnen um zu gewährleisten, daß den Deutschen unbedingt die geschichtliche Wahrheit verschwiegen wird.

    Von Bertold Brecht ( 1898 – 1956) paßt zu „DIE FALSCHE ROLLE MIT DEUTSCHLAND“ folgendes Zitat:
    „Immer noch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen enstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.“

    Wem dieses Zitat noch nicht genügt, dem will ich noch eine Aussage aus dem Jahr 1982 ins Gedächtnis rufen. Der US-Botschafter in Bonn, Arthur Burns, erklärte:
    „Ich habe das Gefühl, daß das Fernsehen den Verstand vieler junger Leute in der BRD ruiniert… Der heutigen Generation muß das Schuldgefühl genommen werden, das ihr in der Völkerfamilie so sehr schadet“ und, daß „die Ehre des deutschen Volkes wiederherzustellen sei.“ (Vertraul. Mitteilungen, 4. und 10. Mai 1982)

    Wenn gewünscht, dann werde ich noch weitere Ausführungen und Zitate hier einstellen.

    • belljangler says:

      Solange dieser Blog nicht kompromittiert wird, schalte ich alle Kommentare. Was ich nicht schalte: Rassenhetze, Beleidigungen, inhaltslose Kommentare, die Links zu Werbeseiten setzen sollen.

      Was Ihre Ausführungen angeht, so sehe ich das etwas anders als Sie. Das Volk selbst ist zwar der Betrogene, aber das deutsche Großkapital hat durchaus eine Lösung in seinem Sinne erreichen können, ist keineswegs Büttel eines Machtjudentums oder der USA, sondern hat es verstanden, sowohl das Machtjudentum als auch die USA zu seinen Bündnispartnern zu machen, siehe u.a.:


      https://belljangler.wordpress.com/2011/02/03/die-erfolgsgeschichte-von-ss-und-juden-ab-1945-angela-merkel-zentralrat-der-judenvladimir-m-grinin-philip-d-murphy-simon-mcdonald-wu-hongbo-dr-takahiro-shinyo-sudhir-vyas-womblog/

      Angela Merkel ist in diesem Zusammenhang eine Marionette des SS-satanischen deutschen Großkapitales, und solange das nicht verstanden wird, wird man gegen die unsäglichen Zustände auch nichts tun können.
      Gerade diese Wahrheit soll nach den Wünschen des deutschen Großkapitals aber unbedingt verborgen bleiben. Und so ist es wohl kein Zufall, dass Agenten von Staatsschutz und Kapital, z.T. die selben Theorien verbreiten wie Sie, dass eben Juden und USA die eigentlichen Strippenzieher in Deutschland seien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: