Gute Statistiken trotz Internetblockade durch Staatsschutz /Karen Haltaufderheide


Seit mindestens einer Woche landen neu geschriebene Artikel von mir nicht mehr, wie sonst üblich, auf der Seite #1 für die entsprechenden Suchwörter in der Google-Blogsuche. Ein klarer Hinweis darauf, wie unangenehm den SS-Satanisten und der Machtelite des Judentums die Beiträge sind, die ich veröffentliche.

Das bedeutet aber nicht, dass unsere UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCE und andere Helfer untätig oder erfolglos wären. Wichtige Altbeiträge sind nun besser positioniert als je zuvor, wie z.B. aktuell der folgende Artikel:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

unter anderem auf Googleseite #1 für KAREN HALTAUFDERHEIDE, Bundestagsabgeordnete der DIE GRÜNEN mit nach meiner Überzeugung satanischem Hintergrund (anklicken zum Aufruf des Bildes, dann nochmals zur Vergrößerung):

Zudem – wer auch immer alles dahinter stecken mag – ist die SS-satanische Staatschutzdomain mein-parteibuch.com binnen kurzer Zeit zum zweiten Mal durch DdoS-Angriffe lahmgelegt, dieses Mal schon seit über einer Woche!!!

Den Besucherzahlen auf meinen Blogs und Domains tut es insgesamt keinen Abbruch, dass der Staatsschutz mit voller Power gegenhält, wie die folgenden Statistiken von die-volkszeitung.de:

http://die-volkszeitung.de/statistics/2011-02-14-die-volkszeitung-countries.html

http://die-volkszeitung.de/statistics/2011-02-14-die-volkszeitung-total.html

http://die-volkszeitung.de/statistics/2011-02-14-die-volkszeitung-urls.html

Auch die übrigen Präsenzen sexualaufklaerung.at , freegermany.de, winfried-sobottka.de , sowie die Blogs belljangler, freegermany.blogspot.com, anarchistenboulevard.wordpress.com liegen nach Alexa und internen Statistiken seit einiger Zeit ungebrochen im Aufwind, hier die aktuellen Alexa-Zahlen für diesen belljangler-Blog:

Es wird nicht unbeschränkt möglich sein, die hohen Zahlen zu halten oder gar zu steigern, aber die Momentaufnahme macht deutlich, dass ein Interesse an den Themen und der Art ihrer Behandlung besteht – ein Interesse daran, über die wesentlichen schmutzigen Machenschaften und ihre Hintergründe informiert zu werden, aber auch darüber, wie es alles sauber funktionieren könnte.

Und dieses festgestellte Interesse ist das eigentlich Wichtige an den aktuell sehr guten Zahlen, denn es beweist, dass Menschen Änderung wollen.

Und nach Abgabe der Revisionsbegründung werde ich mein Bestes geben, um durch Publikationen Maßstäbe in Sachen Aufklärung über SS-Satanismus, über die Machtelite des Judentums und über die Aspekte einer menschlichen Gesellschaft zu setzen. Nach meinem Gefühl bin ich es allen schuldig: Den AnarchistINNen, den SatanistINNen, den JuEdINNen (den einen, wie den anderen) und vor allem allen Opfern, die sich nicht wehren können.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: