SS-satanische Domain mein-parteibuch.com auf Talfahrt


Die zweite Welle der DdoS-Angriffe auf mein-parteibuch.com binnen weniger Wochen trifft diese Auslands-Präsenz des SS-satanistischen BRD-Staatsschutzes allmählich am Lebensnerv, wie die folgenden Alexa-Einblicke von heute zeigen:

 

Dass sich auf anderen Blogs niemand rührt, der diese Schmutz-Präsenz vermisst, ist kein Wunder: Kritische Beiträge im Forum unter mein-parteibuch.com wurden stets gelöscht, die hohen Traffic-Zahlen waren offensichtlich nur darauf zurückzuführen, dass Heerscharen von Staatsschützern und Polizisten diese Domain ständig von ihren Arbeitscomputern aus anwählten.

Damit wäre der Schaden dieser Schmutzdomain nicht der größte gewesen, aber die so gewonnene Internetmacht wurde dann missbraucht, um echte Kritiker beliebig zu verleumden und zu beleidigen – bestens positioniert in den Suchmaschinen.

Dass der jüdischen Machtelite offenbar nie aufging, dass die SS-Satanisten auf mein-parteibuch.com offen zeigten, was sie in Wahrheit von Israel & Co. halten, ist ein klarer Hinweis darauf, dass die jüdische Machtelite bereits in geistiger Dekadenz ersoffen ist.

Wer auch immer alles hilft, diese als kritisch getarnte Auslands-Präsenz des SS-satanistischen BRD-Staatschutzes zu bekämpfen, dem ist wahrlich zu danken!

Liebe Grüße

Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

 

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: