Kurznews am 17. Februar 2011/ Kirsten Heisig, Christian Wulff,Claudia Roth,Bodo Ramelow, Klaus Wowereit
Februar 17, 2011 Hinterlasse einen Kommentar
Exzessive Gewalt aufgrund des beabsichtigten Multi-Kulti-Wahnsinns, siehe:
schlägt sich immer öfter in den Schlagzeilen nieder, wobei stets unterschlagen wird, aus welchen gesellschaftlichen Subkulturen die Täter stammen. In diesem Falle:
gibt es aber ein Video, auf dem klar zu erkennen ist, dass es sich um Jugendliche aus völlig anderen Kulturen handeln muss, entsprechend dem, wovor Kirsten Heisig stets gewarnt hat:
Bemerkenswert ist dabei nicht nur, dass die SS-Satanisten die deutsche Gesellschaft hemmungslos durch Aufnahme asozialen Gesockses kaputt machen, ohne für Sozialisierung sorgen zu können und zu wollen, sondern auch, was aus dem alteingesessenen Volk geworden ist: Opfer, die sich nicht wehren, wenn man ihnen ans Leben geht, Passanten, die vermutlich auch dann noch zuschauen oder wegsehen würden, wenn vor ihren Augen ein Kind gefoltert würde.
So wollen die SS-Satanisten das Volk haben, dafür kämpfen Leute wie Claudia Roth, Klaus Wowereit und Bodo Ramelow unter dem Deckmantel gesellschaftlicher Freiheit.
***************+
Karl-Theodor von und zu Guttenberg ist von den Medien vom Sockel gestoßen worden, vorsorglich auch für den Fall, dass die UNI Bayreuth sich nicht schämen sollte, ihm den Doktortitel zu belassen. Das Urteil der Medien ist einhellig:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-02/guttenberg-plagiat-presseschau
Irgendwie schade, schließlich war er bestens geeignet, dem Ausland die wahren Ziele der BRD-Politik zu verdeutlichen:
Vielleicht serviert man ihn jetzt ja gerade deshalb ab, um das Ausland dann wieder besser täuschen zu können?
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?
TOP-WICHTIG:
Neueste Kommentare