Super Traffic und erschreckende Einblicke in die deutsche Justiz / Simon McDonald,Christian Wulff, Kirsten Heisig, Thomas Kutschaty, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger


Ich habe wieder einige Dinge zur sofortigen Publizierung hochgeladen, die es sehr wohl verdeutlichen, dass der Stuttgarter ex-Landrichter Frank Fahsel im Grundsatz recht hat, wenn er die deutsche Justiz als in weiten Teilen pervers entartet darstellt, siehe dazu in Deutsch und English:

http://www.freegermany.de/international/frank-fahsel.html

Und das hier steht nun zusätzlich zur Verfügung:

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-laufendes-verfahren/revision/olg-hamm/00-eigener-antrag-03-03-2008.html

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-laufendes-verfahren/revision/olg-hamm/00-beschluesse-lg-dortmund.html

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-laufendes-verfahren/revision/olg-hamm/00-olg-hamm.html

Natürlich ist das längst nicht alles, und natürlich wird es auch noch besser aufbereitet dargeboten werden, das Volk und das Ausland sollen, so gut es uns, UNITED ANARCHISTS möglich ist, erfahren, was von der deutschen Justiz in Wahrheit zu halten ist, dass sie tatsächlich auf systematischen teuflischen Rechtsbruch ausgelegt ist, gewollt von allen Bundestagsparteien im Sinne der superreichen Führung der SS-Satanisten und im Sinne der Machtelite des Judentums, Stichworte u.a. Zentralrat der Juden und Israel.

Das letzte Sahnehäubchen für einen Report über die deutsche Justiz werde ich möglicherweise vom BGH selbst bekommen, natürlich gefällt es kaum einem deutschen Richter, dass ich die Methoden der SS-satanischen BRD-Justiz publik mache und dieser Justiz das Prädikat anhefte, was sie in Wahrheit verdient hat. Das bedeutet nicht, dass die Zustände allen RichterINNEn passen, es gibt natürlich auch ein paar, die es gern anders hätten, aber in dem herrschenden Schmutz der BRD-Justiz spielen sie eine untergeordnete Rolle.

Die Traffic Zahlen meiner Domains sind derzeit hervorragend, zwei Beispiele seien hier dargestellt, Anklicken ruft ein Bild auf, mit nochmaligem Anklicken vergrößert man es:

Das bedeutet nach Alexa, dass z.B. dieser Belljangler Blog aktuell zu den besten 26.000 Internetpräsenzen der Welt gehört, was den Datenverkehr mit Deutschland angeht.

Für das somit gezeigte Interesse an diesem Blog und meinen anderen Blogs und Domains danke ich allen herzlich, denn natürlich spielt es für unsere (UNITED AANRCHISTS) Schlagkraft eine wichtige Rolle, wie viele Leute wie interessiert hinsehen.

Auch wenn ich in den folgenden Tagen nicht viel schreiben werde, so denke ich doch, dass viele Freunde des Belljangler-Blogs hier noch sehr viel Interessantes finden dürften, wenn sie das Feld der Suchfunktion rechts oben, so sieht es aus:

einfach einmal benutzen, um Namen oder Begriffe einzugeben, um entsprechende Beiträge aus diesem Blog herauszusuchen.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/
https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: