Jüdinnen sind sexuell anders / Zentralrat der Juden, Elena Gubenko, Michael Graumann, CVJM Paderborn


Nach Selbstbehauptungen des Judentums sind Juden nicht verklemmt. Jedenfalls fordert selbst das religiöse Judentum  lustvollen Sex für beide aus Gründen der Lebensfreude und des Zusammenhaltes in der Ehe. Das ist erkennbar ein deutlicher Unterschied zur naturwidrigen Sexualmoral des Katholizismus.

Wie es in der Praxis aber in Wahrheit aussieht, kann man daran ablesen, dass das herkömmliche Judentum stock patriarchalisch ist.

Und so habe ich schon vor einiger Zit eine Seite ins Leben gerufen, die ich bisher nicht wirklich pflegen konnte, das Menü verweist noch nicht auf gefüllte Seiten, aber immerhin habe ich nun einige der wichtigsten Texte auf der Hauptseite untergebracht:

http://www.die-volkszeitung.de/sexualaufklaerung-juedinnen.html

Mitteklfristig wird alles mit sinnvollen Inhalten gefüllt sein, was man dort als Untermenüpunkte findet, und ohne Zweifel wird diese Seite spätestens dann so in den Suchmaschinen zu finden sein, dass deutsche Jüdinnen gut darauf stoßen können.

Wir brauchen ein menschliches Judentum, und das können am besten die Jüdinnen bewirken.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/
https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: