@ U.A.: Karl-Theodor von und zu Guttenberg, SEXUALSCHEMA, Sexualaufklärung / Kloster Freising Franziskaner-Terziarinnen, CVJM Kaufbeuren, CVJM Regensburg


Liebe Leute!

Ich hatte es wieder einmal im Gespür, dass es sich noch lohnen würde, die Erstattung der Strafanzeige gegen den Karl-Theo etwas zu verschieben:

Nun werde ich weitgehend neu formulieren müssen, werde aber die Wortes des Verwaltungsrichters Dieter Wiefelspütz usw. zur Erhöhung der Schlagkraft meines Vortrages verwenden können. Manchmal kann selbst Dieter Wiefelspütz für etwas gut sein…

Betreffend sexualaufklaerung.at möchte ich anmerken, dass unsere UNITED ANARCHISTS‘ INTERNETFORCE durch gute SE-Placements dafür gesorgt hat, dass diese Page sehr weitgehend einen Leserkreis hat, der sich in den letzten beiden Monaten immerhin im Durchschnitt auf 88 Tagesbesucher erstreckte, aktuell in diesem Monat:

Es ist keine Frage, dass das Potential dieser HP weit höher anzusetzen ist, wenn sie nun endlich richtig gepflegt und hinreichend oft um neue, gute Beiträgen ergänzt wird. Neben der HP die-volkszeitung.de werde ich also auch sexualaufklaerung.at (und auch, verbunden damit, sexual-aufklaerung.blogspot,.com) pflegen, in beiden Fällen werde ich auf freegermany.de und winfried-sobottka.de bestehenden Fundus berücksichtigen, schließlich kann dort zwar kaum von gut überschaubarer Präsentation die Rede sein, aber in beiden Fällen ist dort viel sehr gut ausgearbeites Material zu finden.

Betreffend sexualaufklaerung.at habe ich mit längst nötigen Komplettierungen begonnen:

http://www.sexualaufklaerung.at/overwiew-mmix.html

Nebenbei sei erwähnt, dass allein die Domains die-volkszeitung.de und sexualaufklaerung.at trotz stark suboptimaler Pflege in den letzten Wochen zusammen knapp über 250 Tagesbesuche zu verzeichnen hatten, so dass in den letzten Wochen jedenfalls >> 500 Tagesbesuche auf meinen vier one.com-Domains und den beiden Hauptblogs belljangler und freegermanysobottka zu verzeichnen waren. Ich gehe davon aus, dass mit einigem Umstellungsaufwand und einigem regelmäßigen Zusatzaufwand >> 2.000 Tagesbesuche über die genannten Präsenzen möglich sein müssten; es wurde meinerseits nicht einmal auf halber Flamme gekocht, was natürlich seine Gründe hatte..

Es wäre mir ehrlich gesagt auch zukünftig nicht einmal möglich, die Domains samt und sonders permanent zu pflegen, aber ich denke, dass es mir möglich sein wird, allem einen vernünftigen Sinn zu geben und auf allen Domains gemeinsam mit Euch für Traffic zu sorgen.

Liebe Grüße

Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/


https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: