Strafanzeige gegen Karl-Theodor von und zu Guttenberg – Endfassung


Leider geht es doch nicht ganz so schnell, wenn ich es wirklich gut machen will, und das will ich: Die Strafanzeige sollen Politiker und Wissenschaftler auf der ganzen Welt lesen können, also muss sie nicht nur in Deutsch, sondern auch in Englisch geschrieben sein. Dabei möchte ich so gut wie möglich übersetzen, vor allem Äußerungen von namhaften Wissenschaftlern usw. Das kostet Zeit.

Zudem besteht das Problem, dass mir immer mehr neue Sachen geboten werden, und last not least stehe ich derzeit in einigen anderen Dingen unter enormem Zeitdruck.

Es kann also noch einmal um eine Verzögerung von maximal einem Tag gehen, die ich zugunsten der Qualität in Kauf nehmen will, wenn nötig.

Aufgrund von Formatierungsproblemen eignet sich dieser WordPress-Blog nicht gut dazu, den jeweiligen Stand der schriftlichen Strafanzeige gut wiederzugeben, so dass man ihn hier einsehen kann:

http://www.die-volkszeitung.de/guttenberg/strafanzeige/00-entwurf-strafanzeige-28-feb.html

Die aktuellen Zahlen auf die-volkszeitung.de belegen wiederum, dass es gute Chancen gibt, wichtige Personenkreise im Ausland wie im Inland anzusprechen:

http://www.die-volkszeitung.de/statistics/2011-01-28-morning.html

Gerade das gemahnt aber auch, in der causa Guttenberg der Qualität des Handelns den Vorzug gegenüber der Schnelligkeit einzuräumen.

Die britische Administration, die russische Administration usw. benötigen alle keine Übersetzungen ins Englische, um zu wissen, was im Falle des von und zu Guttenberg läuft. Aber Akademiker und Politiker auch in Dritte-Welt-Ländern sollen sich selbst ein Bild machen können.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/


https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: