Rechtsbeugernews von nun ab AUCH auf die-volkszeitung.de /


Ich bekomme sie regelmäßig per Email, und immer enthalten sie auch sehr wichtige Infos. Wegen der Formatierungsprobleme werde ich sie nun auf der Domain die-volkszeitung.de veröffentlichen, dabei bleiben natürlich alle LINKS erhalten (die Bilder bisher noch nicht, wird sich auch noch ändern).

Damit will ich den Autoren keine Traffic abjagen, sondern eine zusätzliche Plattform bereit stellen, weil ich ihre Inhalte für wichtig halte. Zudem wird von dort natürlich auch auf die Seiten der Autoren verlinkt.

Weil die Leute einigermaßen heiß sind, kam schon vor, dass man deren Inhalte in Deutschland löschte:

http://kritikuss.over-blog.de/article-justiz-coolpage-biz-ein-opfer-der-zensur-polizei-dortmund-50699450.html

halte ich es auch für wichtig, dass deren Inhalte auf mehreren Domains zu finden sind. Fälle wie die des Boris K., dessen gute Internet-Inhalte nach seinem Tode plötzlich alle weg waren, gemahnen zur personell übergreifenden Datensicherung.

Weil ich die langen Rechtsbeugernews nicht immer sofort ganz lesen kann, distanziere ich mich vorsorglich von absolut allem, was sie enthalten, denn in Wahrheit haben wir in Deutschland natürlich einen so tollen Rechtsstaat, dass noch toller schon wieder scheiße wäre, ähm, ich meine, so scheiße, dass es nicht noch beschissener ginge, ähm, ich meine, ich weiß nicht, was ich sagen soll… 😉

http://die-volkszeitung.de/rechtsbeugernews/2011-02.html

Liebe Grüße

Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/


https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/


https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

