Angriffe auf meine Blogs und Verbindungen /z.K. Simon McDonald


Heute war es mir zeitweise nicht möglich, diesen Blog aufzurufen oder die Login-Seite von WP zu erreichen, zudem war mein Blog unter

http://freegermanysobottka.blogspot.com

vorübergehend suspendiert. Ich musste meine Identität per Aktivierungscode bestätigen, den ich über Angabe meiner Telefonnummer und Anruf von Google erhielt.

Auf der anderen Seite ist ein zu meiner Diffamierung betriebener Blog unter overblog nicht mehr erreichbar:

http://kritikusss.over-blog.de

Name angelehnt an meinen Blog

http://kritikuss.over-blog.de

Ich weiß es nicht, ob der Blogautor ihn selbst gelöscht hat, um Spuren zu verwischen, oder ob overblog ihn aufgrund der erkennbar verleumderischen und schwer beleidigenden Inhalte gelöscht hat, jedenfalls ist er weg, in den Suchmaschinen aber noch zu finden, siehe:


Natürlich war es zunächst ein Schock, dass freegermanysobottka suspendiert war, ohne Angabe konkreter Tatsachen, aber ich hoffe nun, dass er im Netz bleiben wird. Als meine sichersten Präsenzen sehe ich nach wie vor die one.com-Domains auf dänischen Servern an, da ich dort Bezahlkunde bin und dieser Hoster ein sehr kundenfreundliches Benehmen an den Tag legt, werden die auch garantiert niemals etwas machen, ohne mich über die genauen Hintergründe zu informieren und mir ggfs. Gelegenheit zu geben, Steine des Anstoßes zu beseitigen.

Dennoch muss ich feststellen, dass auch WP und Google sich, abgesehen von jeweils einem Schrecken, den sie mir beide schon serviert haben, bisher als sehr zuverlässig erwiesen haben, und im Grunde gilt das auch für overblog. Wir hätten in Deutschlands Internet Friedhofsruhe, wenn es nicht ausländische Bloganbieter und ausländische Hoster geben würde.

Liebe Grüße

Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/


https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/


https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: