Die Tagesschau lügt für Karl-Theodor von und zu Guttenberg / Strafanzeige Guttenberg, Tobias Bunde, CSU Bad Albing, CSU Dettelbach, CSU Bad Kötzting, CSU Aschaffenburg


Die Gleichschaltung der Medien funktioniert ebenso wie die Angst der „Rechtswissenschaftler“, den strafrechtlichen Hebel gegen von Guttenberg dort anzusetzen, wo er zum Zuge kommen würde:

http://www.die-volkszeitung.de/guttenberg/nach-ruecktritten/00-tagesschau-zur-strafbarkeit.html

Deutschland tut genau das, was wir AnarchistINNen erwartet haben: Es liefert ein erbärmliches Bild ab.

Wir sind deshalb keineswegs enttäuscht – wir hatten mit absolut nichts anderem gerechnet. Aber wir sind eben keine verängstigten, korrumpierten Geister, und deshalb setzen wir den Hebel an der richtigen Stelle an:

https://belljangler.wordpress.com/2011/03/03/hat-von-guttenberg-den-titel-unbefugt-gefuhrt-oder-nicht-csu-schrobenhausen-csu-pressathcsu-neutraubling-csu-mellrichstadtcsu-bad-worishofen/

Dabei sind wir uns des Umstandes gewiss, dass entscheidende Leute im In- wie im Ausland:

http://www.die-volkszeitung.de/statistics/2011-02/2011-februar.html

zusehen, wie wir den deutschen Staat und die deutsche Gesellschaft entlarven, und wir haben einen sehr langen Atem bei dem, was wir tun.

In der causa Guttenberg sind wir immer noch am Anfang, noch ganz am Anfang, und wir werden mit unseren Mitteln noch für beträchtlich mehr Aufmerksamkeit sorgen – im In- wie im Ausland.

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/22/karl-theodor-von-und-zu-guttenberg-und-die-bundeswehrmacht-annika-joeresrenate-kunast-bodo-ramelow-katja-kipping-cdu-magdeburg-gunter-wallraff/

Einmal ist immer das erste Mal. 😉

Liebe Grüße

Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/


https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/


https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

http://wp.me/po3G2-1fi

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: