Winfried Sobottka an die Weltelite der menschlichen Intelligenz


Ladies and Gentlemen!

 

Wie nicht nur von uns erwartet, läuft das kapitalistische System auf einen Hammer zu. Zugleich hat die SS-satanische BRD Probleme, Soldaten zu bekommen, die sich in aller Welt verheizen lassen und im Falle eines Falles auf das eigene Volk schießen.

 

Die ab Mai inkraft tretende Liberalisierung des Arbeitsmarktes wird eine Menge polnischer und anderer Arbeitskräfte ins Land spülen, die zu absoluten Dumpinglöhnen arbeiten werden. Das wird zu einem volkswirtschaftlichen Schock führen, u.a. in Form von Entlassungen, Lohndrückerei und sinkender Binnenachfrage, was Insolvenzen nach sich ziehen wird.

 

Die nächsten Bankencrashs, die nächsten Länderpleiten in der EU-Zone – sie sind schon mehr Gegenwart als nahende Zukunft, jedenfalls absehbar. Die Krankenkassen pfeifen auf dem letzten Loch, und die deutsche Exportwirtschaft wird von vielen Ländern endlich als das erkannt, was sie ist: Ein ökonomischer Kriegsgegner für alle anderen Länder. Das wird Folgen haben, die dem SS-satanischen Deutschland auch noch die letzte Luft nehmen werden. Das System wird in absehbarer Zeit an seine Grenzen geraten.

 

Dieser Lage steht kein kritisches und aufgeklärtes Volk gegenüber. Sieht man von meinen Internetpräsenzen ab, so werden die Missstände nicht einmal in ihrer Tiefe, hinsichtlich ihrer grundlegenden Ursachen, beleuchtet, ebenfalls wird nicht über wirksame Mittel solidarischen Widerstandes nachgedacht, ebenfalls wird nicht über grundlegend andere Konzepte nachgedacht.

 

Das ist die Lage, und diese Lage ist höchst gefährlich, weil Änderungen unter diesen Umständen nicht in die richtige Richtung möglich sind.

 

Ich sehe keine Lösung für dieses Problem, jedenfalls nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten.

 

Houston, wir Internet-AnarchistINNen haben ein Problem an Bord.

 

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: