Kirsten Heisig und der BRD-Mörderstaat / Simon McDonald, Polizei Berlin, Polizei Hamburg,Polizei Frankfurt, Polizei Hagen


Im Falle der Kirsten Heisig wurde ganz klar Spurenverwischung statt Spurensicherung betrieben, alles spricht für Mord anstatt für Selbstmord, aber nun hat die SS-satanische ARD dem Volke noch einmal kräftig Sand in die Augen gestreut:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/03/09/%C2%BBselbstmord-amen%C2%AB-%E2%80%93-wdr-dokumentation-%C2%BBklart%C2%AB-den-fall-kirsten-heisig-auf/

Dabei hat Gerhard Wisnewski ganz und gar recht, indem er schreibt:

In Deutschland kann jedermann jederzeit verschwinden und hinterher als »Selbstmörder« aufgefunden werden.“

Nun, ganz recht hat er nicht. Das SS-satanische System mordet nicht ganz beliebig, sondern bevorzugt solche, die ihm im Wege sind, wie z.B.:

http://www.freegermany.de/morde/boris-f/boris-f.html

http://www.freegermany.de/morde/karl-koch/karl-koch.html

http://www.freegermany.de/morde/karl-koch/karl-koch.html

Einen besonderen Fall, in dem das SS-satanische System experimentell Mord und Mordvertuschung per Falschverurteilung eines Unschuldigen exerzierte, kann man über folgenden Ausgangspunkt einsehen:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

Und hier sind die politisch Verantwortlichen für die Systemmorde abgebildet:

http://www.die-volkszeitung.de/0-0-0-basics/bilder/parteien/00-parteien-zur-wahl.html

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/


https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: