Papst Benedikt: Die Kommunisten haben Jesus gekreuzigt! / Zentralrat der Juden, Zentralrat der Luden,altermedia, fixmbr, Guido Westerwelle


Die Juden hätten mit dem Tode Jesu nichts zu tun, behauptet nun Papst Benedikt, und die Medien bringen das groß in Schlagzeilen. Geht man einer solchen Schlagzeile aber nach, z.B. in einem ellenlangen Artikel in DIE WELT:

http://www.welt.de/kultur/history/article12765405/Der-Papst-nennt-die-Juden-unschuldig-am-Tod-Jesu.html

dann findet man weder eine Erklärung dafür, warum die Juden unschuldig am Tode Jesu gewesen seien, noch dafür, wer es denn sonst betrieben habe, den Jesus zu Tode zu foltern.

Vom Zentralrat freudig als „Klärung“ erklärt, bleibt es also völlig im Unklaren, wer damals in Palästina die Kreuzigung Jesu betrieben haben soll, da es die Römer ja auch nicht gewesen sein sollen – laut Bibel. Die Römer hätten dazu im Übrigen auch keine Handhabe gehabt: Jesus war römischer Bürger, und hatte sich nach römischen Gesetzen absolut nichts zu Schulden kommen lassen.

Nun, wenn es die Juden nicht waren, dann werden es wohl die Kommunisten oder die Apachen gewesen sein, die Jesus kreuzigten.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/


https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: