@ U.A.


Liebe Leute!

Tut mir leid, dass ich den Artikel zunächst unter Vertauschen eines Vor- und Nachnamens abgespeichert hatte – es war ein Versehen. Dennoch wird es an ihnen nicht vorbeigehen können.

Ich habe noch einiges an Material gesichert, was ich noch nicht hoch geladen habe. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Massenmedien in der Lagebeurteilung nicht mehr weit von dem entfernt, was ich seit rund zwei Wochen schreibe, wobei die Kritik an der japanischen Regierung sich zuspitzt.

Sollte sich ein Vertreter der japanischen Regierung melden, so stünde ich bereit und habe für den Fall auch konkrete Vorstellungen. Natürlich gehe ich davon aus, dass sie stattdessen in Fahnentreue zum japanischen Großkapital untergehen werden. Ich nehme an, dass das japanische Volk sie letztlich aufhängen werde.

Was zur Lage Japans und zu seinen c.p. Aussichten zu sagen ist, habe ich gesagt, was über die bisherigen Fakten veröffentlicht wurde, habe ich gesichert.

Ich werde die Entwicklung dort weiterhin verfolgen, das Wichtigste sichern, vorerst aber nur noch gelegentlich über Japan schreiben, mich also Dingen zuwenden, die ich wegen der Ereignisse in Japan zurückstellen musste.

Liebe Grüße

Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2010/09/14/das-zweistufige-sexualschema-und-die-empirie-geschwister-scholl-gmnasium-wetter-ruhr-gsg-wetter-ruhr-julia-seeliger-die-grunen-berlin/

http://www.die-volkszeitung.de/00-die-volkszeitung/2010/mai/artikel-4/artikel.html

http://www.die-volkszeitung.de/00-die-volkszeitung/2010/juni/artikel-8/artikel.html

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: