Winfried Sobottka über die „Gegnerforschung“ der SS und die Juden


Belljangler: „Winfried, was macht das Studium anhand von Sekundärinformationen?“

Winfried Sobottka: „An die heißen Sachen kommt man nur näherungsweise heran, wie man sich denken kann. Aber man kommt ihnen zum Teil recht nahe:

Bereits das ist Beleg dafür, dass die SS sich sehr intensiv mit dem Judentum befasst hat, es sehr ausführlich studiert hat. Sicherlich nicht nur hinsichtlich oberflächlicher Dinge, und zweifellos haben sie Dinge, die die Machtelite der Juden selbst stets geheim hielt, weil deren Nutzwert davon abhing und abhängt, nicht an die große Glocke gehängt, sondern diese Dinge selbst genutzt, soweit sie brauchbar schienen: Das Geheimwissen der Macht.“

Belljangler: „Interessant auch die Jesuiten?“

Winfried Sobottka: „Unbedingt. Einerseits ist es historische Tatsache, dass Himmler sich beim Aufbau der SS am Jesuitenorden orientierte, weshalb Hitler ihn gelegentlich „mein Ignatius von Loyola“ nannte, andererseits saßen viele Jesuiten als Häftlinge in KL/KZ wie Dachau und Buchenwald, drittens bin ich auf – noch nicht anderweitig überprüfte – Hinweise gestoßen, dass auf dem Balkan Jesuiten als KL/KZ-Lagerkommandanten tätig gewesen und dort in extremer Weise grausam gewesen seien. Das alles zusammen ist Stoff, der jedenfalls mein Interesse stark erweckt, wie im Übrigen auch das hier:“

http://hure-babylon.de/?p=24

Liebe Grüße

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2010/09/14/das-zweistufige-sexualschema-und-die-empirie-geschwister-scholl-gmnasium-wetter-ruhr-gsg-wetter-ruhr-julia-seeliger-die-grunen-berlin/

http://www.die-volkszeitung.de/00-die-volkszeitung/2010/mai/artikel-4/artikel.html

http://www.die-volkszeitung.de/00-die-volkszeitung/2010/juni/artikel-8/artikel.html

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: