Winfried Sobottka: Vorbereitung des Abschieds /UNITED ANARCHISTS, Robert Henderson und Charles S. Eaglestone


Ladies and Gentlemen!

Es sind verschiedene Grüne, die mich dazu bewegen, eine längere Pause zu machen oder mich sogar ganz aus dem politischen Kampf im Internet zu verabschieden. Auf einige dieser Dinge habe ich schon hingewiesen: Erstens habe ich über wichtige Themen informiert, über die ansonsten nicht informiert oder zumindest nicht so klar informiert wird – das kann geistiger Samen auf dem Weg zu einer besseren Welt sein, der aber nicht fruchten wird, wenn er nicht auch den geeigneten Boden erreicht und sich von dort aus vermehrt. Ich konnte diesen Samen streuen, doch ich bin daran gescheitert, andere zu bewegen, ihn aufzunehmen. Ich sehe nicht, dass sich letzteres in absehbarer Zeit ändern könnte, warum also sollte ich es versuchen?

Der nächste Punkt ist der, dass ich mich nicht mehr sicher fühle, dass ich jedenfalls die notwendige Unterstützung finde, wenn meine Gesundheit und meine Existenz bedroht sind, dass ich mich also stärker selbst um diese Dinge kümmern muss. Zudem ist es auch so, dass die Menschen, die mir wirklich nahe sind, mich schon seit Jahren dazu drängen, und ihnen kann ich die Berechtigung dazu nicht absprechen.

Ich werde noch einige Dinge abschließend publizieren, zuletzt einen Überblick über die wichtigsten Artikel, die ich geschrieben habe, und dann werde ich aus dem aktiven Kampf verschwinden, abgesehen davon, dass ich zu meiner eigenen Verteidigung, soweit nötig, an die Öffentlichkeit treten werde.

Meine Ideale werde ich nicht aufgeben, ich werde also auch nicht unter irgendeinem Joch der perversen Satanisten hindurch kriechen, aber ich werde mich mir und denen, die mir nahe sind, mit Priorität 1 widmen.

Den Satanisten sei gesagt, dass ich keine Inhalte entfernen werde, dass sie sich lediglich darüber freuen können, dass nichts Neues kommen wird, solange sie mir nicht auf die Nerven gehen.

Liebe Grüße

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

2 Responses to Winfried Sobottka: Vorbereitung des Abschieds /UNITED ANARCHISTS, Robert Henderson und Charles S. Eaglestone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: