@ U.A: zur Unterdrückung historischer Tatsachen / Prof. Jürgen Habermas, Joschka Fischer, Norbert Lammert, Gaby Ochsenbein, Annika Joeres


Liebe Leute!

Mit dem Ende der DDR scheinen so manche historischen Bücher verschwunden zu sein, die ein Licht auf die sog. Nazi-Zeit werfen, das dem deutschen Großkapital nicht passen dürfte. Offenbar ist z.B. das Buch „Anatomie des Krieges“ von Dietrich Eichholtz nicht mehr zu bekommen…

Man sollte sich das Buch „Der deutsche Faschismus in Quellen und Dokumenten“, Reinhard Kühnl, sichern, bevor es das demnächst auch nicht mehr geben wird…

Joschka Fischer versucht derzeit, die deutschen Vorherrschaftsansprüche in Europa zu relativieren, wie ich las – alles sei nur im Sinne Europas, wahrer europäischer Geist könne nur von deutschem Boden ausgehen, darum müsse Deutschland den Impulsgeber abgeben, oder so ähnlich…

Ich hoffe, dass es genügend andere gibt, die sich des Umstandes bewusst sind, dass Joschka Fischer einer der schlimmsten Polit-Demagogen in Diensten deutschen Großkapitales nach Adolf Hitler war und ist…

Und ein Vertreter der SS-satanischen CDU, Norbert Lammert, spielt sich zugleich zum Scheine als Menschenrechtsfanatiker auf, zitiert dabei Prof. Jürgen Habermas, um sich mit diesem integren Menschen in das selbe Licht zu stellen..

Nun, ich bin nicht der einzige Mensch in Deutschland.

Ich arbeite an etwas anderem:

http://wp.me/p1i9jU-59

Liebe Grüße

Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: