Volker Kauder, CDU: „Wer Angela Merkel umlegt, erfreut die Christen!“ /CSU München, DIE LINKE Berlin, BKA, Bundesverfassungsschutz,Polizei Berlin


Dass Angela Merkel böse ist, daran kann kein Zweifel bestehen: Sie steht für eine Politik gegen das eigene Volk und gegen andere Völker, darauf zielend, alles Geld und alle Macht dem deutschen Großkapital zuzuschieben. Das Selbe ließe sich natürlich auch über Wolfgang Schäuble und viele andere sagen.

Im Zusammenhang mit der Ermordung des mutmaßlichen Massenmörders Osama Bin Laden ist es nun zu entlarvenden Äußerungen gekommen:

Angela Merkel hat sich über diese US-Straftat öffentlich gefreut, was ihr eine Strafanzeige eines Hamburger Arbeitsrichters eingebracht hat:

http://www.abendblatt.de/politik/article1880637/Hamburger-Richter-zeigt-Merkel-wegen-Bin-Laden-Aeusserung-an.html

Doch selbst aus CDU-Kreisen, wie etwa seitens des CDU-Rechtsexperten Siegfried Kauder, Bruder des Unions-Fraktionschefs und Merkel-Vertrauten Volker Kauder, kam Kritik an Angela Merkel: „Ich hätte es so nicht formuliert. Das sind Rachegedanken, die man nicht hegen sollte. Das ist Mittelalter.“ (s. Abendblatt-Artikel)

Der Bruder dieses CDU-“Rechtsexperten“, Unionsfraktions-Chef Volker Kauder, verteidigte Merkel hingegen mit folgenden Worten: „Als Christ gibt es für mich das Böse in der Welt. Osama war böse“, sagte der CDU-Politiker dem „Spiegel“. „Und man darf sich als Christ freuen, wenn es weniger Böses auf der Welt gibt.“ (s. Abendblatt-Artikel)

Weil Angela Merkel, s.o., ja böse ist, steht nun also nach Volker Kauder fest: „Wer Angela Merkel umlegt, sorgt für weniger Böses auf der Welt, und erfreut damit die Christenheit!“

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Einige heiße LINKS:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/matthias-lang-erlangen-und-die-bild.html

http://www.freegermany.de/morde/boris-f/boris-f.html

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/15/warnung-an-thomas-kutschaty-betreffend-jva-bochum-und-philipp-jaworowski/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: