Rechtskräftige Verurteilung des Axel Möller, Stralsund (Altermedia), am 17. Mai und die Folgen/ Zentralrat der Juden, NPD Blog Info, ex-K3-Berlin, NPD Stralsund


Anstatt wie ein anständiger Deutscher vor Gericht zu kämpfen, hat Axel Möller, Stralsund, am 17. Mai 2011 eine eingelegte Berufung vor dem Landgericht Stralsund zurückgezogen, so dass das amtsgerichtliche Strafurteil gegen ihn rechtskräftig wurde.

http://de.altermedia.info/general/herr-richter-was-spricht-er-17-05-11_65283.html

Als Mittäter, so die Richter, sei er ebenso zu bestrafen, als wenn er die Artikel nachweislich selbst geschrieben hätte, wegen derer er vom Amtsgericht verurteilt sei, außerdem habe das Amtsgericht ihn viel zu gering verurteilt, jedenfalls müsse er mit einer Verurteilung auch durch das Landgericht rechnen und hätte dann auch noch die erheblichen Verfahrenskosten am Halse.

Erstaunt war Axel Möller wohl darüber, dass nicht Scharen von Anhängern für Tumulte sorgten, jedenfalls folgte er der Absicht des Landgerichtes, die Berufung zurück zu ziehen.

Damit ist er nun einschlägig vorbestraft, und im demnächst folgenden Strafverfahren, das immerhin 50 Anklagepunkte umfasst, ist die Verurteilung nun keine Frage mehr: Zumindest die Mittäterschaft wird man ihm auch auch in diesen Fällen anhängen können, und natürlich darf angenommen werden, dass die Staatsanwaltschaft sich aus dem Fundus der Altermedia-Beiträge und -Kommentare die die Highlights unter strafrechtlichen Aspekten herausgesucht hat.

Das heißt, man wird ihn in den Knast stecken, wenn er tatsächlich so dumm sein sollte, zu all dem Mist zu stehen, den man ihm vorwerfen kann. Und nicht er, sondern das von ihm zu guten Teilen berechtigt kritisierte System wäre dann der Gewinner.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Einige heiße LINKS:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/matthias-lang-erlangen-und-die-bild.html

http://www.freegermany.de/morde/boris-f/boris-f.html

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/15/warnung-an-thomas-kutschaty-betreffend-jva-bochum-und-philipp-jaworowski/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: