Wahnsinniger Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner liebt Staatskriminalität/Breda,GGZ Breburg,ZAP Verlag,Kathrin Pröbstl,Anwaltskammer Hamm,Heymanns Strafrecht, Strafrecht Online, Detlef Burhoff,StrafRechtsReport, StRR


Seitdem ich aufgrund von Polizei und Medien publizierter Faktenlage im Jahre 2006 erkannt hatte, dass im Mordfalle Nadine Ostrowski, 2006 in Wetter an der Ruhr, diejenigen Personen, die ausschließlich als Täter infrage kamen, von Polizei und Justiz gedeckt, stattdessen sogar ein offensichtlich Unschuldiger verfolgt wurde, habe ich eine Hölle der besonderen Art im Halse.

Mittlerweile liegen mir nicht nur umfassende Medienberichte über den Mordfall vor, sondern sogar das Strafurteil, mit dem eindeutig wissentlich ein Unschuldiger falsch verurteilt wurde:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

Dabei ist eines klar: Die fünf Mädchen hätten den Mord nicht gewagt, wären sie sich nicht vorher sicher gewesen, dass Polizei und Justiz nicht gegen sie ermitteln würden. Es sieht also ganz nach einem staatlichen Experimentalmord aus, der das Bestreben erkennen lässt, unter Missbrauch des DNA-Beweises letztlich das heimlich zu erreichen, wofür Schäuble im Jahre 2007 ein Gesetz wollte: Beliebiges Wegsperren und sogar auch Morden von staatlicherseits als suspekt betrachteten Personen.

Spätestestens seit Februar/März 2007 werde ich im Internet in unerhörter Weise von einer Person gestalked, die aufgrund diverser entlarvender Aussagen als Dr. med. Bernd Roggenwallner identifiziert werden konnte, siehe u.a.:

http://wsmessageboard.wordpress.com/2011/03/03/betreffend-dr-med-bernd-roggenwallner/

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/00.html

Entsprechend kommt natürlich die Frage auf, warum Dr. med. Bernd Roggenwallner sich so vehement für meine Bekämpfung einsetze, seitdem ich über die Tatsachen des Mordfalles Nadine Ostrowski öffentlich informiere. Ich sehe nur eine Möglichkeit: Er dürfte in das staatliche Schwerverbrechen verstrickt sein, möglicherweise sogar als planender Kopf.

Unabhängig davon habe ich genügend Beweise in der Hand, um darzulegen, dass Dr. med. Bernd Roggenwallner ein gefährlicher Irrer sein muss. Diese Dinge sind im Internet recht gut zu finden, und das wird sich auch garantiert nicht ändern.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: