Angela Merkel: Berlin Attentat am 26.06.2011? Antrag auf einstw. Verfügung von Rechtsanwalt Torsten van Geest/ polizei berlin, die linke berlin, wir in nrw, womblog, kachelmann prozess, kickers offenbach


Ich kann es nach wie vor nicht beurteilen, was an der Sache dran ist – weil ich derzeit keine Zeit habe, um mich darum zu kümmern.

 

Aber ich denke, dass ich es zu einem Artikel machen sollte, was hier jemand als Kommentar geschrieben hat:

 

 

nasowas sagt:

Juni 3, 2011 um 9:34 am

Rechtsanwalt Van Geest http://www.van-geest.de hat am 31.5.11 einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel und den Innenminister von Berlin am Verwaltungsgericht Berlin gestellt, um auf einen sehr wahrscheinlichen Anschlag am 26.6.2011 bei der WM-Eröffnung hinzuweisen und damit alles Mögliche getan wird, um diesen zu verhindern.
Die 400-seitige Schrift der Anwaltskanzlei Van Geest ist gleichzeitig eine hervorragende Dokumentation zu 9/11 und anderen Anschlägen, Geheimdiensten, politschen Morden, Freimaurern, NWO .. und den Hintergründen eines möglichen Anschlags auf das Stadion. Leider ist das PDF 40 MB gross, die Texte nur als Bilder eingescannt.
Ich habe mit seinem Einverständnis zur schnelleren Verbreitung eine unbearbeitete, unformatierte Textversion erstellt, die als PDF/DOC/TXT/ODT/ oder DOCX heruntergeladen werden kann, jeweils unter 1 MB
2011-06-26-falseflag-klage.txt http://goo.gl/3QpSb 710kB
2011-06-26-falseflag-klage.doc http://goo.gl/mwHe5 790kB
2011-06-26-falseflag-klage.docx http://goo.gl/HLY1k 380kB
2011-06-26-falseflag-klage.pdf http://goo.gl/68wxB 970kB
2011-06-26-falseflag-klage.odt http://goo.gl/jPHuh 310kB

*******************

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Dem wahren Satanismus auf der Spur / Karen Haltaufderheide, Doris Kipsieker,Annika Joeres, Die Grünen Wetter, Die Grünen Berlin, Die Grünen Hamburg, Die Grünen Koblenz, Renate Künast, Die Linke Witten

 

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

5 Responses to Angela Merkel: Berlin Attentat am 26.06.2011? Antrag auf einstw. Verfügung von Rechtsanwalt Torsten van Geest/ polizei berlin, die linke berlin, wir in nrw, womblog, kachelmann prozess, kickers offenbach

  1. Pingback: my-tag » Angela Merkel: Berlin Attentat am 26.06.2011? Antrag auf einstw …

  2. Pingback: Angela Merkel: Berlin Attentat am 26.06.2011? Antrag auf einstw …

  3. Google ANTWORT VON X WICHTIGE BOTSCHAFT!!!
    -SEHEN WER DAHINTER STECKT-

    • belljangler says:

      Ihre esoterischen Ansätze überzeugen mich nicht, kein Mensch bedatf solcher Dinge wie Nummerologie. Aber die folgende Geschichte auf Ihrer Seite ist schön:

      Kennen sie die Geschichte der vier Kerzen?
      Vier Kerzen brennen langsam.
      Die erste sagt: „Ich bin der Frieden. Niemand kann mein Licht erhalten.
      Ich glaube ich werde ausgehen.“
      Ihre Flamme wird klein und Sie geht aus.

      Die zweite Kerze sagt: „Ich bin das Vertrauen. Ich bin am verletzlichsten
      und so macht es keinen Sinn, daß ich weiter brenne.“
      Ein sanfter Windhauch kommt und Sie erlischt.

      Spontan spricht die dritte Kerze auf ihre Weise: „Ich bin die Liebe. Ich habe keine Kraft mehr. Die Menschen schieben mich beiseite und begreifen nicht, wie wichtig ich bin. Sie vergessen sogar die zu lieben, die ihnen am Nächsten stehen.“
      So erlischt auch Sie.

      Ein Kind betritt den Raum und Sieht, daß drei Kerzen ausgegangen sind.
      „Oh, warum brennt ihr nicht mehr?“

      Das Kind wurde sehr traurig.
      Da sprach die vierte Kerze: „Hab keine Angst. So lange ich brenne, können wir die anderen wieder anzünden. Ich bin die Zuversicht.“

      Mit leuchtenden Augen nahm das Kind die Kerze der Zuversicht und zündete alle anderen wieder an.

  4. adam says:

    Die misslungene false flag Operation des Herrn Torsten van Geest.

    Nach den „Protokollen der Weisen von Zion“ und dem 9/11 an dem selbstverständlich mal wieder die Juden schuld waren, haben wir eine neue antisemitische Sau, die durch das Dorf getrieben wird:

    http://van-geest.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=27

    Man braucht sich nicht über die grenzdebilen Theorien unterhalten, nach den Herr Van Geest zu seinen kruden Idee gekommen ist, die Frage die sich aber für mich stellt ist:

    Ist Herr van Geest ein nützlicher Idiot der Islamistischen Lobby in Deutschland, oder ist er selber ein Teil dieser Lobby?

    Auf der Seite:

    http://www.26-06-2011.de

    die von Herrn van Geest wärmstens empfohlen wird, finden wir eine unverschämte und aggressive Werbung für den Islam:

    http://www.26-06-2011.de/frauenfeindlicher-islam

    Hier einige Kernaussagen:

    „Von den Medien weitgehend ignoriert konvertieren immer mehr junge Menschen zum attraktiven Islam, da sie in der liberalen, sittenlosen westlichen Gesellschaft keinen Halt mehr finden…“

    „Der heutige Islam ist deshalb attraktiver als das Christentum, weil er verbindlichere Regeln hat…“

    „Wer aus den bestehenden Gruppenzwängen ausbrechen will, kann für sich durch der Konvertierung einen sauberen Schlussstrich ziehen…“

    Dann kommt eine lange Liste mit angeblich haltlosen Vorurteilen gegenüber dem Islam, es handelt sich hierbei um laute Zitate aus dem Buch: „Allah ist ganz anders“, alles klar….

    Und es müsste auch jedem klar sein, dass der obligatorische Judenhass nicht fehlen darf, denn die bösen Juden wollen diese Atombombe in Berlin zünden, damit sie endlich den Dritten Tempel bauen dürfen und Jerusalem die Welthauptstadt wird.

    Selbstverständlich wird es keinen Atomanschlag am 26.06 geben und selbstverständlich wird van Geest sagen, dass nur dank seiner Veröffentlichungen der Anschlag verhindert wurde. Was bleibt aber, ist das Misstrauen gegenüber den Juden und die Werbung für den Islam, was der eigentliche Zweck dieser Aktion ist.

    Ich kann dazu nur sagen: Allahu Akbbar Herr van Geest, ihre false flag Operation ist leider aufgeflogen.

Kommentar verfassen

