Sie haben jede Menge Idioten zu ihrer Unterstützung/ CCC berlin, Thomas Vogel Tengen


Das hier ist leider kein Scherz:

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/06/winfried-sobottka-staatsschutz-bekampft-mich-mit-hochfrequenten-elektromagnetischen-strahlen-konigin-silvia-von-schweden-strahlenwaffen-annika-joeres-staatsschutz-polizei-dortmund-rechtsanwalt-t/

nicht nur der Staatsschutz, sondern auch ein Heer frustrierter, von Minderwertigkeitskomplexen Geplagter usw. steht ihnen für schmutzigstes Geschäft zur Verfügung.

Hauptschule abgebrochen? Keine Lehre gemacht? Auf dem Gymnasium nur mittelmäßig? Da haben die SS-Satanisten etwas für Dich, womit Du Geld verdienen und Dich wichtig fühlen kannst! Und weder ARGE noch Finanzamt werden Dich jemals belästigen, wenn Du Schwarzgeld machst! Und vor Gericht hast Du einen Joker, wie z.B. Thomas Vogel, Tengen:

http://www.bodensee-woche.de/buergerinitiative-tengen-wehrt-sich-gegen-schmutzkampagne-des-selbsternannten-it-spezialisten-241209-9718/

So sieht es aus. Ich muss mir etwas einfallen lassen, um diesen perfiden Angriffen mittelfristig entgehen zu können. Das ist nicht ganz so einfach, weil konzentriertes Arbeiten unter solchen Umständen schwer fällt.

Aber eines weiß ich ganz sicher: Dafür werden diese Schweine extra zahlen, und ich rechne dabei auf Internetunterstützung.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Dem wahren Satanismus auf der Spur / Karen Haltaufderheide, Doris Kipsieker,Annika Joeres, Die Grünen Wetter, Die Grünen Berlin, Die Grünen Hamburg, Die Grünen Koblenz, Renate Künast, Die Linke Witten

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

One Response to Sie haben jede Menge Idioten zu ihrer Unterstützung/ CCC berlin, Thomas Vogel Tengen

  1. Durchblicker says:

    Es ist schon verwunderlich was und wer sich in all` den sogenannten staatlichen Institutionen tummelt, wider die Interessen des eigenen Volkes handelt und dabei straflos „Landes- und Hochverrat“ begeht.

    Ich möchte bei dieser Gelegenheit, eine der wenigen Möglichkeiten in dieser BRD-GmbH, jeden „Wissenden“ auffordern dafür Sorge zu tragen, wenigstens unsere Nachkommen, die zum Glück heranwachsende kritische Jugend, über die tatsächlichen Zustände in und um dieses „staatenlose Gebilde“, in Wahrheit eine US-Kolonie, offen und ehrlich zu informieren.

    Wer, wenn nicht wir, die sich trotz der angeordneten Umerziehung (bereits 1945 beginnend und bis heute noch immer anhaltend) keineswegs haben beirren lassen, mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen, den „Gutmenschen“ und der „politicel-correctness“, trotz aller Beschwernisse und Stigmatisierung, deren andauernd verbreiteten Lügen Widerstand entgegen setzen, überhaupt unsere Nachkommen unterrichten??

    Wie dumm und einfältig ein Großteil der älteren Generation sind, mußte ich am 09. Juni 2011 leider wieder miterleben und zur Kenntnis nehmen.

    „Leider ist gegen Dummheit und Ignoranz noch immer kein Kraut gewachsen!!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: