@ die Hacker am 05. Juli 2011, z.K. Hannelore Kraft


Die Staatsschutzschweine machen immer noch weiter:

 

https://belljangler.wordpress.com/2011/07/01/hannelore-kraft-ihre-staatsschutzschweine-machen-weiter-sylvia-lohrmann-thomas-kutschaty-ralf-jager-spd-lunen-strahlenterror-strahlenwaffen-mikrowellenterror-hochfrequente-elektromagnetisch/

 

Wenn ich mich zum Schlafen niederlege, servieren sie mir üblicherweise ihr Stakkato – da-da-da-da-da-da-dang… mit hoher Amplitude. Es ist gezielte Folter.

Þú verður hissa. Ég get ekki sagt meira núna.

Euch Hackern danke ich sehr!

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

3 Responses to @ die Hacker am 05. Juli 2011, z.K. Hannelore Kraft

  1. ulrich sagt:

    hi winni! schon mal was mit orgon (orgonit) versucht? entdeckt vom wilhelm reich, soll auch gegen strahlenterror helfen:
    http://www.cb-forum.com/Forum/index.php?PHPSESSID=d27d31aed9d64054032a5bd4924cb376&topic=69.msg337#msg337

    alternativ könnte man die stromzufuhr von der nachbarwhg vielleicht unterbrechen, um eine schlagartige veränderung festzustellen?

    lg,
    ulrich

    • belljangler sagt:

      Herzlichen Dank für die wirklich gutgemeinten Ratschläge, denen ich nachgehen werde. Die Stromversorgung der Nachbarwohnung kann man sicherlich unterbrechen, aber es würde keinen Effekt ergeben😉 … Es sind einige Dinge im nebulösen, so hatte es in der Weihnachtszeit an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Stromausfall im ganzen Haus gegeben, dann werkeleten Techniker stundenlang im Trafohäuschen, ca. 12 Meter Luftlinie von meinem Wohnzimmerfenster entfernt.

      Ich freue mich sehr darüber, dass sich jemand die Mühe macht, mir an der Stelle mit gutgemeinten Tipps weiterzuhelfen. Über diese Dinge gibt es sehr viele unterschiedliche Angaben, eindeutig tobt auch auf diesem Feld der Desinformationsteufel.

      Vielen Dank, Ulrich!

  2. ulrich sagt:

    hallo winni!
    vielleicht hilft ja orgon (orgonit) gegen diese „bestrahlungstherapie“…
    http://www.cb-forum.com/Forum/index.php?PHPSESSID=d27d31aed9d64054032a5bd4924cb376&topic=69.msg337#msg337
    einen versuch wärs wert! vielleicht kann man auch die stromzufuhr der nachbarwhg unterbrechen, um eine plötzliche veränderung festzustellen?
    lg,
    ulrich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: