Winfried Sobottka @ die Hacker


Liebe Leute!

 

Nachdem Barbara Kühn von Schwalmtal zu ihrer Mutter in Unna gezogen war, hatte sie einen Antrag auf Umstellung des Analog-Anschlusses dort auf ISD/DSL gestellt (Telekom).

 

Mittlerweile war es endlich soweit, der Anschuss wurde entsprechend umgestellt, und sie hat auch das Equipment erhalten – vor etwa einer Woche. Seitdem ist zum zweiten Male die selbe Störung aufgetreten: Vom Anschluss aus kann zwar angerufen werden, aber es können keine Telefonate empfangen werden.

 

Exakt das selbe Problem hatte meine Nachbarin über mir vor einigen Wochen (Vodafone), und auch ich (Vodafone). Elektromagnetische Strahlung kann solche Defekte auslösen.

 

Barbara Kühn gehört nicht zu den gewandtesten Schreibern in deutscher Sprache, aber ich kenne – abgesehen von mir selbst – keine andere Person, die vergleichbar hartnäckig und mutig gegen die staatliche Satanistenscheiße anzugehen bereit ist.

 

Hier ein paar Links:

 

http://die-volkszeitung.de/statistics/00-overview.html (oberste Zeile neu)

 

http://die-volkszeitung.de/strahlenwaffen/english/00-overview-articles-in-english.html

 

Die verkommenen SS-Satanistenschweine sind für meinen Geschmack nun deutlich zu weit

gegangen.

 

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

One Response to Winfried Sobottka @ die Hacker

  1. Pingback: Winfried Sobottka @ die Hacker « Belljangler's Blog » Beliebteste Suchbegriffe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: