Winfried Sobottka über Sexualaufklärung und das hörig Machen von Männern


Die ursprünglich vorgesehene Aufklärungsserie, siehe z.B.:

 

https://belljangler.wordpress.com/so-machen-frauen-manner-sexuell-abhangig/

 

scheint den Statistiken nach auf ein gewisses Interesse zu stoßen, entsprechende Beiträge sind auf Belljangler oft weit oben in der Liste der Top-Beiträge zu finden.

 

Zwischendurch habe ich wieder einmal ein paar Videos hoch geladen, bei denen es darum geht, wie Frauen mit Männern sprechen, wenn sie dabei sind, sie zur Lust zu bringen:

 

http://sexual-aufklaerung.blogspot.com/2011/07/diverse-videos-01.html

 

http://sexual-aufklaerung.blogspot.com/2011/07/diverse-videos-02.html

 

http://sexual-aufklaerung.blogspot.com/2011/07/diverse-videos-03.html

 

Meine aktuelle Neigung, die Serie fortzusetzen, ist allerdings sehr begrenzt: Ich schreibe mir seit Jahren die Finger wund in diesen Dingen, ich bin mir sicher, dass von vielen klugen Leuten verstanden wurde, wie wichtig diese Dinge sind – und stelle zugleich fest, dass es niemand wagt, diese Dinge auch nur zu diskutieren.

 

Unter diesen Voraussetzungen ist es mir nicht möglich, einen besonderen Sinn darin zu erkennen, diesen Dingen weiterhin Arbeitskraft zukommen zu lassen, das sollten allmählich alle verstanden haben.

 

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: