Der perverse Gerichtspsychiater Dr. Roggenwallner hält sich für unsterblich! / Vernehmungscoaching, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, Amazon,Jutta Roggenwallner, Polizei Hagen, Polizei Arnsberg, CVJM Hagen, CVJM Arnsberg, Junge Union Hagen, Junge Union Arnsberg


Daran, dass Dr. med. Bernd Roggenwallner zu den perversesten und irrsinnigsten Verbrechern im Justiz-Psychiatrie-Medizin-Betrieb gehört, kann absolut kein Zweifel mehr bestehen:

 

http://wsmessageboard.wordpress.com/2011/03/03/betreffend-dr-med-bernd-roggenwallner/

 

Dass er einer mörderischen Satanistin, womit nicht seine Ehefrau gemeint ist, sexuell hörig ist, kann auch als nahezu sicher angesehen werden:

 

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/12/29/ist-dr-med-bernd-roggenwallner-einer-satanistin-horig/

 

Im Internet wird schon kolportiert, die Tochter des Dr. Roggenwallner habe dauernd Herpes, weil der Gedanke daran, was ihr Vater als Sklave der Satanistin mache, solchen Ekel in ihr hervorrufe:

 

http://roggenwallner.files.wordpress.com/2010/09/esther-roggenwallner1.jpg

 

Und nun meint Dr. Roggenwallner, der mich seit Jahren unter Pseudonyma im Internet mobbt, auch noch, er sei unsterblich:

Zwar habe ich es nicht einmal behauptet, aber natürlich bin ich davon überzeugt, dass alle Menschen, gegen die ich jemals Strafanzeige erstattet habe, das Zeitliche segnen werden, soweit sie es ggf.  nicht schon getan haben. Schließlich sind ja alle Menschen sterbliche Wesen, und Strafanzeigen von mir machen natürlich niemanden unsterblich. Das hält Dr. Roggenwallner für Wahnsinn – meint er womöglich, er sei aufgrund ekelhafter SM-Praktiken im Umgang mit einer Satanistin unsterblich geworden?

 

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/07/21/hannelore-kraft-strafanzeige-wegen-versuchten-mordes-gegen-christian-bader-lunen-und-staatsschutz-nrw-mikrowellenterror-strahlenterror-staatsschutz-polizei-recklinghausen/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: