Winfried Sobottka @ die Hacker am 24. Juli 2011


Liebe Leute!

 

Schon vor zwei Tagen schaltete sich mein PC plötzlich (unter Ubuntu) ab, gerade benötigte ich mehrere Anläufe, um überhaupt eine Netzseite aufrufen zu können. Obwohl auf dem Ubuntu-Desktop angezeigt wurde, dass eine Verbindung über Auto eth0 bestehe, war weder über den Firefox noch über Chrome irgendetwas aufrufbar. Mehrfach entzog ich dem Modem und dem Router den Strom, wartete jeweils mindestens 20 Sekunden, irgendwann klappte es. Dann loggte ich mich unter „belljangler“ ein, wählte „Artikel erstellen“ an, wollte in die Headline schreiben „@ die Hacker“, doch schon die Eingabe des „@“ führte dazu, dass die belljangler-Admin Maske verschwand, nur noch der Ubuntu-Desktop war sichtbar. Unerklärlicherweise funktionierte die Sound-Karte (onboard) gestern nicht mehr unter Ubuntu, heute tut sie es doch wieder…

 

Ich halte solche Sachen nicht für Zufall, auch nicht für Zauberei.

 

In der letzten Nacht schlief ich wieder außerhalb meiner Wohnung, wie ich überhaupt kaum noch in meiner Wohnung bin, soweit es sich vermeiden lässt. Leider spielt das Wetter derzeit gegen mich (Regen).

 

Der Strahlenterror hält offenbar an, allerdings mit deutlich niedrigerer Amplitude, als ich es über Wochen gewohnt war. Aufgrund der hohen Exposition über Wochen ist ein „Geräusch-Tinnitus“ in mir, wenn ich in Stille in mich hinein horche, was es mir schwer macht, zwischen intern und extern zu unterscheiden, wenn ich nicht deutlichen Amplituden ausgesetzt bin. Christian Bader war angeblich seit zwei Tagen nicht mehr in seiner Wohnung, von den RE-??-4671 Autos sah ich in den letzten Tagen nur eines: Der Audi TT mit RE-TT-4671 stand vorgestern stundenlang vor dem Haus.

 

http://www.youtube.com/watch?v=7HXGTgNGUPw

 

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: