Winfried Sobottka @ die Hacker: Der Tanz auf dem Vulkan / Anonymous,Polizei Recklinghausen, CCC Berlin, CCC Wien, CCC Hamburg, CCC Köln, CCC Frankfurt, Chaos Computer Club, CCC Dresden


Ich tanze am Vulkan, ganz oben auf dem Rand,

und dass ich prächtig tanze, dafür bin ich bekannt.

Mit Woogie tanze ich, durch Himmel, Hölle, Leben,

und wenn ich richtig tanze, dann geht das nie daneben!

Drum‘ liebe ich den Woogie,

den Anarchisten-Boogie!

Ihr werdet alles sehen,

und werdet dann verstehen,

dass ich nicht schneller kann,

wohl kennend Eure Frage,

die einfach lautet „Wann?“

Das Rad der Zeit,

so glaubt mir heut‘,

wird nicht von mir gedreht,

und was dem einen scheint zu früh,

dem andern scheint’s zu spät.

Ich weiß,

und zwar genau,

denn Ihr seid schlau,

und Ihr seid heiß,

dass Ihr am rechten Orte seid,

wenn ich zum Angriff geb‘ Bescheid.

😉

Liebe Grüße

Euer

Anarchist Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

4 Responses to Winfried Sobottka @ die Hacker: Der Tanz auf dem Vulkan / Anonymous,Polizei Recklinghausen, CCC Berlin, CCC Wien, CCC Hamburg, CCC Köln, CCC Frankfurt, Chaos Computer Club, CCC Dresden

  1. Kindergärtner sagt:

    Wo würdest Du Parelellen sehen zwischen Dir und Breivik?

  2. Kindergärtner sagt:

    Hi Winfried, da geb ich Dir Recht, Du würdst sowas nicht machen. Du bist ein guter Kerl. Aber Du sagst wie er auch die Apokalypse vorraus? Und Du siehst Dich wie er in einer wchtigen Schlüsselrolle angesichts kommender Ereignisse. Das fällt mir ein.

    • belljangler sagt:

      Hi, Daniel Eggert aus Konstanz. Es hatte zwischenzeitlich diverse Versuche von anderen gegeben, unter Deinem Kindergärtner-Nick Deine Identität vorzuspiegeln. Hat natürlich keiner von denen geschafft, am wenigsten dieser Roggenwallner. Dein Stil ist eben auch ein einzigartiger.

      Die Apokalpyse vorauszusagen, ist nun wirklich keine Kunst mehr. Es läuft doch alles ganz klar darauf hinaus. Du wirst, falls Du nicht zuvor eines ungewöhnlichen Todes sterben solltest, aufgrund Deines jetzigen Alters die Apokalypse wohl jedenfalls erleben. Um nicht missverstanden zu werden: Ich halte es nicht für wünschenswert, dass irgendwer Dich umlegte, Du gehörst m.E. nicht zu den schlimmsten Fällen.

      Dass ich mich in einer wichtigen Schlüsselrolle angesichts kommender Ereignisse sähe, ist nicht wahr. Ich schätze meine Einflussmöglichkeiten nicht als besonders groß ein. Hätte ich die Möglichkeit, bedeutsamen Einfluss auszuüben, dann würde es weder eine Apokalypse noch Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziele geben, allerdings auch nicht seitens des BRD-Staates. Könnte ich es bestimmen, dann gäbe es eine sanfte, aber absolut konsequente Reformierung, bei der die Frauen die wichtigste Rolle spielen würden.

      Ich hatte angenommen, dass Du das wissen würdest?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: