Über den geisteskranken Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner /z.K. Rechtsanwälte Ryzner und Partner, Rechtsanwalt Thorsten Merz, Rechtsanwalt Thorsten Wintermeyer, Rechtsanwalt Reiner Friedrichs, CVJM Hagen, Diakonie Hagen, AWO Hagen


Der geisteskranke Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner schreibt sich unter diversen Pseudonyma seit Jahren um Kopf und Kragen, siehe u.a.:

 

http://wsmessageboard.wordpress.com/2011/03/03/betreffend-dr-med-bernd-roggenwallner/

 

was nach meiner Ansicht nur damit zusammenhängen kann, dass ich im Internet die Wahrheit über einen hinterhältigen und grausamen Mord an einem Mädchen darlege, siehe:

 

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

 

Mittlerweile ist es offenkundig schon so weit, dass er im Landgerichtsbezirk Dortmund keine Aufträge mehr bekommt, was vielleicht nicht verwundert, da er Dortmunder Richter und Staatsanwälte in seinem Blog unter:

 

http://dasgewissen.wordpress.com

 

schon mehrfach als Gesocks, Schwachköpfe und ähnliches bezeichnet hat. Ob der gewaltige Dachschaden des Dr. Roggenwallner sich erst im Laufe seines späteren Lebens entwickelte, oder ob er an Stelle einer Kinderstube in einer perversen Hölle aufwuchs, ist mir nicht bekannt.

 

Nun, es sieht tatsächlich in jeder Beziehung schlecht aus für Dr. med. Bernd Roggenwallner. Man müsste sich wohl nicht wundern, wenn er sich selbst umbrächte, spurlos verschwände oder ähnliches.

 

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

 

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: