Ich werde es nicht tun.


Nach wie vor gehört der Artikel: „So machen Frauen Männer sexuell abhängig“ zu den Rennern dieses Blogs. Dennoch habe ich nicht vor, dieses Thema fortzusetzen / abzuschließen, solange das Thema SEXUALSCHEMA nicht von anderen aufgegriffen wird.

 

Was es an wesentlichen Dingen zu sagen gab, habe ich in den vielen Artikeln zu dem Thema in der einen oder anderen Weise gesagt. Sollten die Satanisten mich ausschalten, wie auch immer, dann wird es vermutlich nur eine Frage der Zeit sein, dass alle diesbezüglichen Artikel aus dem Internet verschwunden sein werden.

 

Das mag manchen nicht passen, aber das ist mir egal: Nur über den Start einer öffentlichen Diskussion hätte man mit dem Thema etwas gewinnen können, doch jede Beteiligung daran wird beharrlich von allen verweigert – seit nunmehr rund 6 Jahren. Ich beabsichtige es nicht, meine Zeit aus dem Fenster zu werfen.

 

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: