Winfried Sobottka @ die Hacker – am Abend des 01. August 2011


Liebe Leute!

Die Staatsschutzschweine der Hannelore Kraft und ihr Christian Bader, Lünen, setzen den Mord auf Raten an mir fort:

https://belljangler.wordpress.com/2011/07/21/hannelore-kraft-strafanzeige-wegen-versuchten-mordes-gegen-christian-bader-lunen-und-staatsschutz-nrw-mikrowellenterror-strahlenterror-staatsschutz-polizei-recklinghausen/

Seit 16 Uhr versuche ich heute unregelmäßig, Robert Walter zu erreichen – es hebt niemand ab. Das kann natürlich auch verschiedene Ursachen haben, aber ich denke schon, dass es den Schweinen nicht gerade recht wäre, vorausgesetzt, Robert Walter ist „echt“ und nicht nur ein subtiles Produkt von denen, wenn Robert Walter in irgendeiner Form mit mir kooperierte.

Wenn das stimmt, was Robert Walter erzählte, dann war er tatsächlich völlig isoliert – und das ist tatsächlich äußerst ungünstig, denn mit solchen Leuten können sie sehr leicht alles machen, was sie wollen. Deshalb tun sie ja auch seit Jahren alles, um mich zu isolieren, von anonymen Telefonanrufen vermutlich des Dr. Roggenwallner, der u.a. der Ulrike Kuklinski am Telefon vorlog, ich sei ein Pädophiler:

http://www.freegermany.de/ulrike-kuklinski/overview.html

über tausende von Terrorbeiträgen im Internet in den letzten Jahren, womit sie u.a. meinen Rechtsanwalt Dr. Plandor mit schmutzigen Touren unter Druck setzten, damit dieser mich verraten sollte:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/mgk/dr-plandor-soll-mich-verraten.jpg

mit übelstem Mobbing in allen Foren, in denen ich schrieb, usw.

Nun, mit allen noch so schmutzigen Mitteln gelang es ihnen nicht, mich völlig zu isolieren, wenngleich sie es natürlich verhindern konnten, dass Leute außerhalb meines engen Kreises von Vertrauten sich meines Falles oder meiner Themen annahmen.

Ich gehe davon aus, dass Robert Walter authentisch ist, so wirkte er am Telefon auf mich, und auf der Basis sind zwei Dinge festzustellen, die ihn wesentlich von mir unterscheiden: Erstens steht er demnach völlig isoliert da, zweitens gibt es Dinge, vor denen er Angst hat. Ich hatte ihm gestern geraten, er solle sich unbedingt sofort an Claus Plantiko wenden; sollte er das nicht getan haben, dann kann ihm praktisch niemand mehr helfen, falls er nun in der Psychiatrie sein sollte. Das ist leider Tatsache.

Ich werde es weiter versuchen, ihn zu kontaktieren – sollte es erfolglos bleiben, dann kann auch ich nichts für ihn tun.

Auffallend übrigens, dass my-tag.de heute kaum erreichbar ist:

Ob es etwas damit:

zu tun hat?

Nebenbei bemerkt gab es eine Menge Phishing-Versuche, wenn ich mich unter WP anmelden wollte, und im Nachhinein tut es mir leid, dass ich keine Screenshots gemacht habe. Jedenfalls habe ich keine Angst, und ich bin nicht isoliert, und ich habe den schwarzen Gurt in Anarchie.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: