Winfried Sobottka am Abend des 04. August 2011 an die Hacker /hannelore kraft rede, hannelore kraft zöliakie, hannelore kraft krankheit, hannelore kraft hartz iv,hannelore kraft studiengebühren, hannelore kraft linke, hannelore kraft ehemann, tatkraft hannelore kraft


Liebe Leute!

 

Die Staatsschutzschweine der Hannelore Kraft machen weiter:

 

https://belljangler.wordpress.com/2011/07/21/hannelore-kraft-strafanzeige-wegen-versuchten-mordes-gegen-christian-bader-lunen-und-staatsschutz-nrw-mikrowellenterror-strahlenterror-staatsschutz-polizei-recklinghausen/

 

und heute stand der Audi TT mit RE-TT-4671 wieder einmal für ein paar Stunden vor dem Haus. In der letzten Nacht gelang es mir, ein paar Stunden ohne Strahlenterror im Auto zu schlafen. Zwar sah es danach aus, dass man mir anderes zugedacht haben könnte, aber ich konnte das Auto letztlich so positionieren, dass es von anderen Autos aus denkbaren Angriffsrichtungen geschützt war. Ein Auto selbst schützt eindeutig nicht vor hochfrequenten EM-Strahlen, aber wenn rechts und links andere Autos stehen, aus denen nicht angegriffen wird, dann dürfte das wohl für gute Barrieren sorgen.

 

Claus Plantiko hat mir den Kontakt zu einem Dipl.-Ing. vermittelt, der von EM-Strahlen einiges zu verstehen scheint und mir derzeit hilft, mittels eines Radios Indikatoren zur Klassifizierung der Wellen auszumachen.

 

Ich werde gleich das Tool:

 

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-0-2011-ab-juli/internet-programmierung/init70.html

 

dahingehend vollenden, dass es auch Texte einbauen kann, und werde dann alles haben, um eine Freeware zum Download anzubieten, was ich dann auch in den folgenden Tagen tun werde. Ehrlich gesagt: Das Tool musste nun fertig werden, weil ich u.a. im Zusammenhang mit Strafurteilen, Gutachten, Revision usw. demnächst sehr viel zu präsentieren haben werde.🙂

 

Liebe Grüße

 

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: