Winfried Sobottka: Naturgesetze


Belljangler: „Winfried, die Hacker der Anarchisten sind wegen des folgenden Satzes ein wenig angesäuert, mit dem Du Dich praktisch an alle richtest, die gerechte Verhältnisse wollen:

Ihr seid alle feige, blöde und asoziale Arschlöcher, und Ihr werdet von den Satanisten zurecht als solche behandelt.

Winfried Sobottka: „Den Satz kann ich nur dick und fett unterstreichen, er gibt die Wahrheit wieder. Innerhalb der Menschheit läuft ein Verdrängungskampf, ausgelöst durch ausufernde Bevölkerungsexplosion. Natürlich könnte man theoretisch die Bevölkerungsexplosion stoppen und allgemein verträgliche Zustände herbeiführen, doch dagegen stemmen sich die Satanisten mit allen Mitteln, während dafür niemand außer mir eintritt. Also: Abhaken. Damit sind wir dann wieder beim Verdrängungskampf.

In Verdrängungskämpfen unter Menschen sind übliche Regeln menschlichen Umganges ausgeschaltet – das ist Naturgesetz. Bevor ein Naturmensch verhungert, schlägt er lieber einem anderen Naturmenschen heimtückisch den Schädel ein, wenn er nur dadurch seinen eigenen Hungertod abwenden kann.

Auch in Verdrängungskämpfen gelten natürlich die Naturgesetze. Kämpft eine Gruppe unter Einsatz aller Mittel, die andere Gruppe aber praktisch gar nicht,weil sie zu blöd, zu feige oder nicht hinreichend gut vernetzt /sozialisiert ist, um kooperativ effizient zu handeln, dann ist es nach den Maßstäben der Natur das Recht der ersten Gruppe, die andere zu verdrängen. Tatsächlich berufen die Satanisten sich exakt darauf, und tatsächlich haben sie damit recht – solange die anderen zu blöd, zu feige und zu asozial sind. Es geschieht nichts, was die Natur nicht will.“

https://belljangler.wordpress.com/2011/08/07/winfried-sobottka-ich-bin-in-hochster-gefahr-z-k-hannelore-kraft-ccc-berlin-annika-joeres-altermedia-spd-lunen-polizei-berlin-polizei-hagen-polizei-munchenpolizei-hamburg/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: