Winfried Sobottka an Anonymous und ? am Abend des 11. August 2011


Liebe Leute!

Nachdem ich innerhalb der alten Dokumentenpräsentation die Seite 21 auf ein gefälligeres und funktionaleres Format gebracht hatte, vergleiche dort mit Vorgänger- und Nachfolgerseite:

http://die-volkszeitung.de/webdesign/urteil-philipp-jaworowski/DOKU-021.HTM

dauerte es kaum eine halbe Stunde, dass die gesamte Dokumentenpräsentation angepasst war: Grunddateien ändern, Aufbauprogramm starten, alle Dateien hoch laden. Ergebnis:

http://die-volkszeitung.de/webdesign/eta2/urteil-philipp-jaworowski/DOKU-021.HTM

Es sind jeweils drei Textboxen angelegt, zu sehen als Querlinien, da nicht gefüllt, und zudem ist ein breiter Button innerhalb von Kommentarzeilen doppelt angelegt, nur im Falle der Seite 21 ist er bisher aktiviert.

Das Prinzip ist brauchbar, aber natürlich muss ich noch die Rahmenseiten (START usw.) clever konzipieren, so dass sie erstens funktional sind, zweitens leicht geändert werden können.

Die Staatsschutzschweine der Hannelore Kraft machen natürlich weiter:

https://belljangler.wordpress.com/2011/07/30/die-hacker-die-staatsschutzschweine-der-hannelore-kraft-und-christian-bader-lunen-30-juli-2011-annika-joeres-thomas-kutschaty-ralf-jager-spd-essen-spd-duisburg-michael-makiolla/

Nun, sie können meine Gesundheit ruinieren, bis hin zum Tod, aber sie können mich nicht beeindrucken. Schon seit langem rechne ich mit nichts anderem als einem relativ frühen und grausamen Ende, und am Leben klebe ich tatsächlich nicht.

Entsprechend bin ich innerlich sehr ruhig, man kann wohl nicht weiter davon entfernt sein, die Nerven zu verlieren, als ich es bin. Sie werden zahlen, teuer zahlen.

Ich habe noch ein wenig zu tun, bevor ich mich zum Schlafen entferne.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: