Winfried Sobottka @ Anonymous und ? / Robert Henderson and Charles S. Eaglestone, geflügelte Lanzenreiter


Liebe Leute!

 

Es gibt Menschen im System, denen die hemmungslosen Staatsverbrechen nicht wirklich gefallen, die sich aber ohnmächtig fühlen und es nicht wagen, offen zu rebellieren. Einigen dieser Leute habe ich nicht weniger zu verdanken als Euch.

 

Diese Leute dürfen bei möglichen gezielten Operationen unter keinen Umständen zu Opfern gemacht werden.

 

Ich bin noch nicht mit allem fertig, habe aber meinen Operationsplan geändert. Ich werde zum ersten Male zuschlagen, bevor ich mit allem fertig sein werde.

 

Es wird heiß werden, es kann lange dauern, aber es wird mein letzter Kampf sein, wenn kein Durchbruch erreicht werden sollte.

 

Der Terror der Staatsschutzschweine der Hannelore Kraft geht weiter:

 

https://belljangler.wordpress.com/2011/07/30/die-hacker-die-staatsschutzschweine-der-hannelore-kraft-und-christian-bader-lunen-30-juli-2011-annika-joeres-thomas-kutschaty-ralf-jager-spd-essen-spd-duisburg-michael-makiolla/

 

Ich bin nicht aus Titan, ich weiß nicht, wie viel Zeit mir noch bleibt, in der ich kämpfen kann.

 

Berücksichtigt das!

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: