Winfried Sobottka @ die Hacker am 12. August 2011


Liebe Leute!

Ich weiß, dass es nicht die glanzvollste Form der Programmierung ist, die ich derzeit biete, aber mir kommt es vor allem darauf an, dass möglichst alle Browser das selbe Bild abgeben und dass möglichst nirgendwo Kompatibiliätsprobleme gibt. Seht Euch z.B. einmal die folgende Seite, erzeugt mit einem fremden Web-Composer, an, einmal mit IE, einmal mit Firefox:

http://www.sexualaufklaerung.at/index-juli-september-2009.html

Die Darstellung mit dem Firefox ist gegenüber derjenigen unter IE stark verzerrt, der LINK für die, die Probleme in der Liebe oder beim Sex haben, violetter Kasten oben links, wird von Firefox gar nicht angezeigt. Solches und ähnliches habe ich immer wieder feststellen müssen, und das will ich nicht, und darum programmiere ich rudimentär.

In den nächsten Tagen wird einiges fertig werden, das technische Grundgerüst dürfte dann stehen.

Es freut mich sehr, dass endlich auch anderweitig von mir angesprochene Dinge aufgegriffen werden, noch lediglich vereinzelt, aber es ist ein Anfang. Auch nehme ich es erfreut wahr, dass Ihr in den SE aufdreht, während allerdings auch die Gegenseite zulegt.

Der Kampf muss nun entschlossen geführt werden, und ich werde meinen Teil erfüllen. Zwar gibt es Kooperationswillige, und ich denke auch, dass es zu kooperativen Handlungen kommen werde, aber ich verfolge zugleich Plan B, und der heißt: Handeln als Einzelkämpfer, abgesehen von nötiger Unterstützung im Netz. Die Schweine sollen keine Gelegenheit haben, mich vollständig zu blockieren, indem sie wie auch immer gearteten Einfluss auf ein paar andere ausüben.

Liebe Grüße

Euer

Winfried

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: