Winfried Sobottka an die Hacker, 13. August 2011 abends


Liebe Leute!

 

Die Staatsschutzschweine der Hannelore Kraft machen weiter, dennoch spüre ich einen ungeheuren Auftrieb in mir. Es ist nicht alles Irrsinn, was viele für Irrsinn halten. Es haben sich in den letzten Tagen Dinge bewegt, die vorher unverrückbar schienen, und die Wunschträume der Satanisten, dass ich nervlich zugrunde gehen möge, sind nichts als Wunschträume.

 

Ich habe noch etwas an der Performance gearbeitet:

 

http://die-volkszeitung.de/webdesign/eta4/urteil-philipp-jaworowski/00-START.HTM

 

hier noch einmal zum Vergleich die alte Version, weniger gefällig, und unvollständiger:

 

http://die-volkszeitung.de/webdesign/eta3/urteil-philipp-jaworowski/00-START.HTM

 

Zudem habe ich noch an einigem gearbeitet, was jetzt noch nicht angeschlossen ist. Wenn man bedenkt, dass ich immer noch nicht die Syntax von HTML und CSS im Kopfe habe, dann sieht die eta4-Version doch schon ganz anständig aus, oder?🙂

 

Ich habe bereits ein paar „Kunden“, wobei das nicht kommerziell zu verstehen ist. Die Präsentation soll auch ein Durchbruch auf der Front der Staatskritiker werden, sie sollen sehen, wie das letztlich aussieht, nicht nur in einem Falle, und ich will (!), dass die „Kunden“ dann sagen werden: „Klasse Sache!“ Nicht, dass sie mir das sagen – sondern anderen…..

 

Natürlich – der eine oder andere Federstrich wird noch zu tun sein, auf die Startseite gehört natürlich ein Impressum, z.B., aber zunächst muss ich noch die vertikale Darstellung mit guten Standards lösen, woran ich schon arbeite.

 

Entsprechend wird von mir aktuell nicht viel veröffentlicht, weil ich mich eben auf das konzentriere, was nun ansteht. Ich denke, Euch wird das klar sein.

 

Was ich noch brauchen werde: Einen guten Download-Hoster, denn one.com ist dafür aufgrund der vorgegebenen Beschränkungen nicht geeignet.

 

Liebe Grüße

 

Euer

 

Winfried

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: