Ich sehe wieder Blau….


Ich könnte schwören, ein blaues W auf einer Login-Seite von WordPress gesehen zu haben, was aber gar nicht sein kann, weil das WordPress-W ja weiß ist!

Hier meine Wahnvorstellung, siehe das Logo in der Browserzeile:

und hier das, was ich in einem lichten Moment sah, siehe ebenfalls das Logo in der Browserzeile:

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

3 Responses to Ich sehe wieder Blau….

  1. Kindergärtner sagt:

    Naja, das finde ich nicht besonders spektakulär. Mir ist vor kurzem ne Ameise ins Ohr gekrabbelt. Das war ein ganz seltsamer Lärm im Ohr, wirklich ätzend.

  2. Kindergärtner sagt:

    So tief in den Gehörgang können die nicht krabbeln. Aber es hat schon gereicht. Ein knautschiges Geräusch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: