Ich sehe wieder Blau….


Ich könnte schwören, ein blaues W auf einer Login-Seite von WordPress gesehen zu haben, was aber gar nicht sein kann, weil das WordPress-W ja weiß ist!

Hier meine Wahnvorstellung, siehe das Logo in der Browserzeile:

und hier das, was ich in einem lichten Moment sah, siehe ebenfalls das Logo in der Browserzeile:

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

3 Responses to Ich sehe wieder Blau….

  1. Kindergärtner says:

    Naja, das finde ich nicht besonders spektakulär. Mir ist vor kurzem ne Ameise ins Ohr gekrabbelt. Das war ein ganz seltsamer Lärm im Ohr, wirklich ätzend.

  2. Kindergärtner says:

    So tief in den Gehörgang können die nicht krabbeln. Aber es hat schon gereicht. Ein knautschiges Geräusch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: