Ich sehe wieder Blau….


Ich könnte schwören, ein blaues W auf einer Login-Seite von WordPress gesehen zu haben, was aber gar nicht sein kann, weil das WordPress-W ja weiß ist!

Hier meine Wahnvorstellung, siehe das Logo in der Browserzeile:

und hier das, was ich in einem lichten Moment sah, siehe ebenfalls das Logo in der Browserzeile:

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

3 Responses to Ich sehe wieder Blau….

  1. Kindergärtner sagt:

    Naja, das finde ich nicht besonders spektakulär. Mir ist vor kurzem ne Ameise ins Ohr gekrabbelt. Das war ein ganz seltsamer Lärm im Ohr, wirklich ätzend.

  2. Kindergärtner sagt:

    So tief in den Gehörgang können die nicht krabbeln. Aber es hat schon gereicht. Ein knautschiges Geräusch.

Schreibe einen Kommentar

