Plädoyer für Christian von Boetticher /CDU KIEL, SPD KIEL, FDP KIEL, DIE GRÜNEN KIEL, DIE LINKE KIEL


Ich habe den folgenden Kommentar zu einem Artikel in DIE WELT abgesendet, bezweifle aber, dass er veröffentlicht werden wird:

Eine 16-Jährige darf mit Erlaubnis der Eltern heiraten. Eine gescheite Frau sucht sich einen altersmäßig passenden Partner. Aber hier den Politiker (ich mag die CDU überhaupt nicht!) zu schlachten, geht wohl an den Realitäten vorbei: Zweifellos war es keine dumme 16-Jährige, sie muss ihn auch von ihrem Niveau her angesprochen haben. Und ich möchte den innerlich ungebundenen Mann sehen, der widerstehen kann, wenn eine kluge 16-Jährige es sich in den Kopf gesetzt hat, ihn aus ehrlichem Interesse zu erobern. Was ist diese Gesellschaft doch scheinheilig!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

One Response to Plädoyer für Christian von Boetticher /CDU KIEL, SPD KIEL, FDP KIEL, DIE GRÜNEN KIEL, DIE LINKE KIEL

  1. Kindergärtner sagt:

    Naja, der Mann ist für ein CDU-Publikum nicht mehr wählbar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: