Sammy – von der Bundesmarine umgebracht und verraten / Samuel Scheffelmeier, Bewerbungen Bundesmarine, Bewerbungen Bundeswehr, Thomas de Maizière, Polizei Berlin, Polizei Hamburg, Polizei Kiel, Polizei Flensburg


Das war Sammy, Samuel Scheffelmeier:

http://die-volkszeitung.de/webdesign2/eta6-marine-bericht/sammy/sammy.html

Er und einer seiner Kameraden wurden, so der Vater, und ich kann es nachvollziehen, von der Bundesmarine umgebracht. Kameraden wollten raus, um sie zu retten, als Sammy und sein Kamerad bei hohem Wellengang im eisigen Wasser der Ostsee um ihr Leben kämpften. Doch der Kapitän befahl, das zu unterlassen.

Während man offiziell alles tat, um den beiden ertrunkenen Marinesoldaten die volle Schuld für ihren Tod in die Schuhe zu schieben, sagte ein „vertraulicher“ Marinebericht etwas anderes:

 

http://die-volkszeitung.de/webdesign2/eta-6-1/DOKU-001.HTM

 

Ich habe die Sachen erst einmal provisorisch eingestellt, nur die Seiten des Dokumentes können eingesehen werden, einen Rahmen gibt es noch nicht.

Der Staatsschutz dreht auf, es macht sich in meinem rechten Auge bemerkbar, auch in atypischen partiellen Kopfschmerzen, die ich sonst nie hatte. Es spricht einiges, auch nach Angaben eines Dipl.-Ing, der von diesen Dingen viel versteht, dafür, dass ich über ein besonders ausgeprägtes Wahrnehmungsvermögen verfüge, was EM-Strahlen angeht (induzierte Geräusche). Ich habe den schrecklichen Verdacht, dass B. schon seit längerer Zeit mit EM-Strahlen bekämpft wird, ohne es in der Form zu spüren, wie ich es tue. Es ist höchste Zeit.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: