Winfried Sobottka an die Hacker am 17. August 2011


Liebe Leute!

Mit normalen Menschen verfügbaren Mitteln ist es nicht möglich, die EM-Strahlenangriffe nachzuweisen. Das weiß der Staatsschutz, das weiß die Polizei, das weiß die Justiz, das weiß Christian Bader.

Christian Bader hat nun Strafanzeige wegen übler Nachrede erstattet. Das bedeutet, ich müsste den Wahrheitsbeweis von ihn verletzenden Tatsachenbehauptungen, sofern es welche gibt, erbringen.

Ich brauche Euch sicherlich nicht zu erklären, welches Interesse der satanische Verbrecherstaat in dieser Sache hat, oder?

Ich brauche Euch sicherlich nicht zu erklären, wie wichtig es ist, dass über die Anwendung von EM-Strahlen durch den Staatsschutz berichtet wird, oder?

Ich brauche Euch sicherlich nicht zu erklären, wie dem satanischen Staat das hier gefällt, oder?

https://belljangler.wordpress.com/2011/08/15/winfried-sobottka-an-die-hacker-am-fruhen-morgen-des-16-august-2011-caroline-ostrowski-manfred-ostrowski-drk-wetter-ruhr-evangelische-gemeinde-wetter-ruhr/

Leute, ich werde es ausfechten. Seitdem sie mich mit EM-Strahlen stückchenweise morden, können sie mich tatsächlich mit gar nichts mehr beeindrucken.

Das heißt aber nicht, dass es anders ausgehen muss als so, dass sie mich aus dem Verkehr ziehen und für die Löschung all meiner Internetinhalte sorgen.

Wenn Ihr Euch nichts einfallen lassen solltet, um wichtigste Inhalte selbst zu publizieren, dann könnte es also sein, dass demnächst alles weg sein wird. Es liegt nicht in meiner Hand, für anderweitige Publizierung zu sorgen.

Download des vertraulichen Marineberichtes über Megaupload: http://www.megaupload.com/?d=RO859818

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: