Der mutmaßliche Mädchenmörder Dr. med. Bernd Roggenwallner und die Hacker der Anarchisten/ Bundesärztekammer, Lexis Nexis, Gesundheitsamt Dortmund, Sozialpsychiatrischer Dienst Dortmund


Der perverse Geisteskranke Dr. med. Bernd Roggenwallner, siehe den von ihm unter dasgewissen.wordpress.com betriebenen Blog, bekommt nun immer mehr Angst, dass die Wahrheit im Mordfalle Nadine Ostrowski massiv verbreitet werden könnte:

 

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-0-0-0-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski/indizien-laut-urteil/000-INDIZ-TELEFONKABEL-HOLMES.HTM

 

Und wieder einmal bezichtigt er mich der Fälschung von Statistiken, und wieder einmal stellt er wider besseres Wissen die Tatsache in Abrede, dass anarchistische Hacker meine Beiträge erheblich in den SE pushen.

 

Blöd, wie Roggenwallner ist, führt er die Statistiken von seinem Schmierenblog unter dasgewissen.wordpress.com als angeblichen Beleg dafür an, dass die exzellente Positionierung von Belljangler-Beiträgen auch ohne Unterstützung möglich sei:

 

 

Und von dort aus geht es dann zu einer Statistik seines Schmierenblogs:

 

Nun, so sieht die Statistik von Belljangler aus:

 

 

Damit ist also bewiesen, dass entweder meine Beiträge wesentlich besser beim Publikum ankommen als der Dreck von Dr. Roggenwallner, oder dass meine Beiträge wesentlich besser in den SE positioniert werden als der Dreck von Dr. Roggenwallner.

 

Ich weiß, dass es an beidem liegt. Wie Dr. Roggenwallner es erklären will, dass Belljangler zwischen vier- und achtmal so viele Besuche zu verzeichnen hat wie sein vom Staatsschutz gepushter Schmierenblog, weiß ich aber natürlich auch: „Fälschung!“ Natürlich fälsche ich meine Statistiken, natürlich lüge ich nur, während Dr. Roggenwallner die Wahrheit und der Anstand in Person ist. Das kann man ja auch an seinem Drecksblog unter dasgewissen.wordpress.com ablesen.

 

Und hier geht es zum mutmaßlichen Mädchenmörder Dr. Roggenwallner:

 

https://belljangler.wordpress.com/2011/08/15/an-den-mutmaslichen-madchenmorder-dr-med-bernd-roggenwallner-z-k-hannelore-kraft-spd-mulheim-rechtsanwalt-thomas-kutschaty-spd-essen-ralf-jager-spd-duisburg-polizei-hagen/

 

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: